Was willst du damit jetzt sagen?
Es hat einen Grund und Sinn, dass man nicht unendlich speichern kann.
So werden Hardcore-meinungsänderer gründlichst verarscht.
Ich würde mir diese Mod niemals installieren.
Ein Hoch auf den Retterschnaps!
Was will ich damit jetzt sagen hmmmmmmm ka post es nur mal .
kannst du ja machen wie du willst und jeder andere auch , es gibt halt auch welche die nicht so die Pro´s sind und trotzdem das Spiel spielen wollen , kann doch jeder für sich entscheiden. und die die es gern bisl leichter wollen können sich das Mod installieren . Und die anderen eben nicht . Ich sauf auch lieber als ein Mod zu benutzen.
Und die Steigerung dafür ist wohl bald ein Bot der dir das Spiel einfahc so durchspielen lässt, weile s zu schwer ist. übernimmt der alle Kämpfe, entscheidungen udn setzt gleich alle werte auf ein maximum. Mit tastendruck erscheint dann die endsequenz. wirklich peinlich diese mod.
Habe ansich nichts gegen solche posts aber…
Hauptsache Ihr eröffnet jetzt nicht für jede neue, für euch tolle mod einen neuen Thread.
-Das nervt mich jetzt schon ab (Sind hier nicht bei EA und Ubisoft wo alles doppelt und dreifach stehen muss)
-Es macht das Forum noch voller und unübersichtlicher, geschweige das man via SuFu auch schnell zum gewünschten Vorstellungsthread kommt
-Dafür ist der Nexus da
-Sobald die Tools erschienen sind wird es sicher auch einen besseren bereich dafür geben
und einen angepinnten Thread der zum nexus führt
Und wie solche Vorstellungsthreads auszusehen haben kann man zum beispiel hier sehen,
https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1509647-RELEASE-Spine-Mod-Manager-5
EDIT: Vllt kann der Nexus user @TheCorex sagen warum seine No Stamina Effect Mod verschwunden ist?
Das macht doch komplett das spiel kaputt. Wo bleibt da die Spannung wenn ich vor jedem kampf speichere? Für mich macht grade das unerwartete überhaut den reiz aus…aber jedem das seine.
Traurige zeigen, anstatt sich auf die Vision der Entwickler einzulassen und eine neue Erfahrung machen, wollen die meisten Narren aus jede perle 08/15 game machen, um es dann durchzurushen um dann stolz verkünden zu können: “naja…war viell zu kurz, viel zu einfach, hab’s in 20 stunden durchgehabt…blabla…verstehe nicht was alle daran so gut finden?..”
Danke, genau das was ich auch schreiben wollte.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
Ich finde das Speichern in KCD einfach Klasse. Wie archior schön beschrieben hat, macht es Kämpfe um einiges spannender. Gerade wenn man ohne Schnellreise durch das schöne Böhmen reitet. Banditen, kleinere Scharmützel usw. Jedes mal muss man sich die Frage stellen ‘‘Umdrehen oder ins Geschehen eingreifen?’’. Man muss an das Spiel mit einer gewissen Logik rangehen.
Ich finde es auch Top! Meine Sorge war ehemals nur, dass das Spiel nicht stabil genug läuft und bei ständigem abstürzen sämtliche Fortschritte (tonnenweise) verloren gehen.
Aber diese Sorge hat sich nicht bestätigt. KCD läuft bombenstabil, ist in ca. 15 Stunden Gameplay bisher noch nie abgestürzt und ansonsten auch sehr pipifein.
Das nachladen der Grafik ruckelt ein bisschen, aber ich bin ja auch ne Rennsau. Da ist es kein Wunder. Andererseits hab eich keine hohen anforderungen. So ein leistungszehrendes Spiel darf bei mir ruhig laggen, solange es nicht beeinträchtigt. Ich kenne es gar nicht anders.
Mich stört was ganz anderes. Im moment finde ich in regelmäßigen Abständen fehlende vertonte Zeilen oder jene, die nur auf Englisch wiedergegeben werden (trotz deutscher Einstellung). Zum Beispiel bei der Quest mit Hans im Badehaus… 100% englische Vertonung der gesamten Cutscene. Teilweise einfach fehlende Sprachaufnahmen.
War WH da etwa im Stress? Oder die Vertonungs-Firma? Was da wohl passiert ist, lässt sich nicht erahnen.