Unfallorte?

Was hat es mit diesen auf sich?

WĂĽrde ich auch gerne wissen

Das frage ich mich auch. Ich vermute es war mal Feature XY damit geplant…dann aber doch nicht umgesetzt. Aber keine Ahnung - meine Savegames sind am A… habe das Spiel erstmal in die Ecke geschmissen. Vielleicht kommt da im apäteren Spiel noch was…

Idee: Als Mönch die Unfallstellen segnen und für die Toten beten um eine Trophy zu bekommen o_O xD

An einem Unfallort habe ich eine Blutspur entdeckt. Bin ihr gefolgt und fand am Ende einen toten Mann in einem GebĂĽsch an einer groĂźen Truhe die er scheinbar mit sich davon tragen wollte. In der Truhe befand sich unter anderem ein goldener Kelch (Wert: 350 Groschen).

Das war bislang jedoch der einzige Unfallort an dem ich irgendetwas gefunden habe…bei den anderen bin ich auch ratlos.

WĂĽrde mich auch interessieren, ich hab bisher auch nichts gefunden

ich bin an einer unfalstelle in einem waldweg vorbeigekommen und habe mehr oder weniger direkt am kaputten wagen eine unverschlossene truhe mit ein bisschen loot gefunden. aber bei den anderen auich nichts :d

ist wahrscheinlich ähnlich wie mit den "interessanten orten"
Da findet man auch ab und zu was, jedoch nicht immer.

Ich habe mal nachgeschaut…auf der PS4 gibt es keine Trophäe, die mit den Unfallorten zu tun hat. Meistens ist es so, dass es dann auch auf der Xbox oder auf Steam keine Errungenschaften gibt.

Die Unfallorte geben mir im Allgemeinen Rätsel auf. Oder hat man mit diesen im Rahmen einer oder mehrerer Quests zu tun? Das hab ich jedoch noch nie gelesen.

Vielleicht war es ursprĂĽnglich eine inhaltliche weiterfĂĽhrende Idee, welche auf Eis gelegt wurde?

Ich würde auch sagen, dass es ähnlich wie mit den interessanten Orten ist. Gestern war ich auch an einer Unfallstelle und bin einer Blutspur gefolgt. Dort lag dann ein Leiche samt dem Langstreckenpfeil der ihn niedergestreckt hat. Viel zu plündern war da nicht, aber immerhin hab ich nun einen Streitkolben :wink:

Aber die meisten Unfallorte bringen doch keinen Loot oder Erkenntnisse…

Wie bereits gesagt: Beta Game mit fehlenden Inhalten und Features.

Einfach hingerotzt und unfertig an jeder Ecke. Desto weiter man kommt desto mehr erkennt man die Unfertigkeit.

Naja…ich würde mich nicht aufgrund von subjektiven Vermutungen darüber aufregen.

Frag Dich mal wieso der deutsche Moderator der hier öfters mal Threats zumacht Dir keine Antwort gibt.

Noch nichtmal der weis es anscheinend. Also kannste davon ausgehen: Unfertiges Feature

Ein Forummoderator hat in der Regel nicht viel mit den Entwicklern zu tun und agiert nur im Forum.

Aber es kann sich ja jeder sein eigenes Urteil darüber bilden. Ich persönlich baue mein Urteil halt nicht auf Frust, Hetze und Vermutungen auf, sondern versuche mich erstmal zu informieren. :slight_smile:

1 Like

Das ist nicht unfertig, es gibt nunmal nicht immer loot und sonstiges manchmal sind es auch nur “Interessante Orte” die halt aus der Spielwelt rausstechen, einen Unfallhergang darstellen etc. das hat nichts mit unfertig zu tun.
Jeder deiner Posts strotzt nur so vor toxizität, warum schreibst du denn jeden Tag hier wenn dich das Spiel so ankotzt?

4 Likes

Vielleicht warst du einfach nur zu langsam und die Sachen sind schon weg? Dann wären wir wieder beim Thema Realismus :wink: Nicht jede Kutsche hat immer Waren geladen, wieder +1 Realismus. Vielleicht wurde die Kutsche überfallen und der Loot ist von Anfang an weg? +1 Realismus… Du weißt es ja eben nicht.

Das ist hier kein Assassins Creed, wo jede Kiste auch etwas birgt. Dieses Spiel ist auf Realität aus, mal findet man mal was, mal eben nicht. Nimms so hin, oder lass es bleiben. Deswegen ist das Spiel kein “in die Ecke gerotztes Spiel”, informiere dich doch lieber was einen Gewaltiges Projekt die paar Leute da auf die Beine gestellt haben und sieh nicht nur das “negative” :wink:

@janfo sorry, der nimmt irgendwie den Quote von dir, keine Absicht! :smiley:

1 Like

Ich nutze die Zigarettenpausen um meine Aggros bzgl. der dutzenden Stunden die ich mit dem “Spiel” vergeudet habe rauszulassen… wenn es zu hart ist ignorier mich. Ich hab das Spiel im Vorfeld geliebt und bin halt ein enttäuschter ExFanboy Im sorry

Genau, es ist uns zu „hart“ :joy: :joy:

Witziger Typ, oder? :joy::joy:

Ich lass das einfach mal unkommentiert… :joy:

2 Likes

Ich habe unterhalb in der Ecke von Rattay, wo das Banditen-Lager ist rechts daneben, auf einer Anhöhe ein Haus entdeckt in dem jemand vor dem Haus am Boden lag, der sich wohl vergiftet hat. Im Haus gibt es ein richtig gutes Schwert und elegante Stiefel die Charisma-Wert ein wenig steigern. Durch Zufall entdeckt weil mich die Wolken nerten. :slight_smile:

1 Like