Sagt mal…es gibt ja verschieden teure Bögen. Nun kann man aber nicht sehen, ob ein Bogen besser als der andere ist, da die Schadenswerte nur bei den Pfeilen angezeigt werden. Gibt es tatsächlich Bögen mit mehr Schadenspunkten, oder sind alle Bögen gleich?
Ich gehe mal davon aus, das die Werte der Pfeile das Maximum sind, was sie erreichen können. Achte mal auf die Stats bei Fernkampf wenn du den Bogen wechselst, da geht der Wert bei einem bessereb Bogen nach oben.
Also muss man praktisch erst einen Bogen kaufen und ausrüsten, um die Werte vergleichen zu können? Das wäre etwas ungünstig gelöst.
Nun auf der PS4 wählt man im Inventar einen Gegenstand aus und kann sich dann mit der Dreieck-Taste die Eigenschaften und Werte eines Gegnstands anschauen, das sollte auch beim Händler funktionieren.
Leider nicht. Beim Händler sind alle werte aller Bögen gleich. Nämlich 0 beim Fernkampf, da man nur über die Pfeile erfährt, wieviel Schaden die machen.
Aber es wird z.B. ein Kraftmultiplikator angezeigt
Wenn man aber einen Bogen ausgerüstet hat, kann man beim Anwählen der anderen Bögen im Händlermenü die veränderten Werte sehen (rot für schlechter, blau für besser)
Alle Werte sind bei allen Bögen gleich und unverändert, wenn ich beim Händler durchscrolle, obwohl ich einen Bogen ausgerüstet habe.
Wo genau denn?
Ich mache später mal nen Screenshot, noch belagert meine Frau den Fernseher
WAS? Skandal!
Da machste nix
Du musst die Kette mal nachspannen.
Ansonsten zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Bitte dein Frauchen, dir ein Bier zu holen. Und wenn sie wiederkommt läuft die PS4 und ein kaltes Bier hast du auch noch!
Also den Kraftmultiplikator gibt es nicht beim Bogen, da habe ich mich vertan, den gibt es bei den Pfeilen. Dafür hat der Bogen den Wert “Kraft”. Ich vermute mal das dieser Auskunft darüber gibt, wie viel Kraft der Bogen in einen Schuss legt also je höher der dieser Wert ist, umso mehr Schaden macht der Bogen
Also bei mir (Ps4) sehe ich gut die Unterschiede
Na du bist mir ja ein Held. Wenn man beim Händler ist, WO GENAU sieht man die Unterschiede?
Nein, mit Taste “Q” (bei PC) kann man sich die Werte der einzelnen Bögen ( Gegenstände im Allgemeinen) ansehen.
Wenn du der Hauptquest folgst bekommst du, irgendwann einen (Anfäger-)Bogen.
Bin auf der PS4 unterwegs und habe keine Möglichkeit gefunden, beim Händler die Bögen zu vergleichen.
Auf der Ps4 einfach nur Dreieck im Händlermenü drücken und die info Ploppt auf, ansonsten wirds rechts noch unter dem Charakterbild aufgezeigt, ohne das du die Waffe vorher kaufen musst.