Hab nun das neue Update aber was soll sich dabei geändert? Brauche immer noch einen retterschnsps um zu speichern und Schlösser knacken geht immer noch schwer
Ist das 1.25 Update, das schon auf PC erschienen ist.
Die von dir genannten Features sind für 1.3 geplant, das aber noch nicht fertig ist.
Und übrigens wirst du auch in 1.3 einen Retterschnaps zum Speichern brauchen. Es gibt dann aber noch die Möglichkeit zu speichern und gleichzeitig zu beenden. Beim Laden wird dieser Spielstand dann aber vermutlich wieder gelöscht.
@svalls: dieser patch kommt anscheinend erst. bei dem ps4 update handelt es sich um einen release, der für pc schon verfügbar war. wenn du mit der “options” taste auf das spiel klickst, kannst du unter “update-verlauf” sehen was mit dem 1.04er gefixt wurde.
Soll das Lockpicking wirklich vereinfacht werden? Also nur noch Knöpfchendrücken? Das wäre schade…
So sicher nicht. Aber es scheint auf Konsolen wohl ein Problem zu geben. Ich dachte anfangs auch, dass das Schlösserknacken nicht zu schaffen sei, aber mittlerweile habe ich auch bei schwierigen Schlössern keine Probleme. Sehr schwere Schlösser kann ich (wohl aufgrund meiner fehlenden Erfahrung) noch nicht öffnen. Da kommt eine Meldung, dass meine fertigkeit noch nicht hoch genug sei und der Dietrich bricht sofort ab. Kann also dazu nichts sagen. Vielleicht bezieht sich der Patch auf diese Schwierigkeit. Das Minigame wird definitiv bleiben. Evtl. wird die Fehlertoleranz erhöht.
Ok, danke für die fixe Antwort! Sind bei euch die Pop Ins seit dem Update auch noch schlimmer geworden? Bei mir wirkt seit dem update auch alles sehr matschig (normale PS4), auf der Pro kann ichs leider erst am Sonntag testen. War gleich so frustrierend dass ich das Game gleich wieder beendet hab… Selbst ein kleinerer Ort wie Merhojed hatte eine echt miese Laderate und die Wälder haben ebenfalls einiges eingebüßt. Mich wunderts halt weil von Grafikänderungen nix in den Patchnotes stand.
Ich habe das Update erstmal nicht installiert. Das was gepatched wurde betrifft mich nicht. Evtl. die Quest mit Capon. Wollte aber erstmal abwarten, was andere zu dem Update sagen. Und nach deinem Bericht, werde ich wohl noch etwas warten
Spiele selber auf einer Pro. Die Pop-ins sind bei mir aber gefühlt auch schlimmer geworden, je länger ich gespielt habe. Vor allem die Kleidung von Personen.
War wohl ne weise Entscheidung, seit dem update weiß ich was die Leute meinten dass manche NPCs keine Köpfe haben. Man könnt fast meinen Henker Hermann war fleißig und die Leute benehmen sich wie Hühner