Updates - selbst tätig sein?

Grüsse!

Mein letzter DL ist von 06/2016, weil der launcher da nicht lief wg. Update, also habe ich alles neu runtergeladen.
Jetzt möchte ich das game wieder mal ansehen. (spielen kaum, da ich mit WASD gar nicht klarkomme)
Sicher gibt es einige Neuerungen, der Launcher und Game melden aber keine Updates.

Trotzdem runterladen? Da es Neuerungen gibt?
Ich frage vorher, denn 2x das game installieren (in versch. ordner) kann in Win auch Kollisionen verursachen.

Danke + Gruss!

Nein, es hat seitdem kein Update gegeben. Wir sind auf die Releaseversion konzentriert. Ein Update der Beta würde den Release mittlerweile vermutlich um weitere Wochen und Monate hinauszögern. Das ist nicht in unserem Sinne, auch wenn der Wunsch nach Updates natürlich verständlich ist.

Ist nachvollziehbar, O.K. Danke!

1 Like