"Vergessene Sachen"

Patch 1.5 sagt, dass man “vergessene Sachen” im Rattayer Pfarrhaus holen kann, aber da passiert nichts. Ich öffne die Haustür durch Schlösserknacken … Trotzdem finde ich in diesem Haus KEINE von meinen “Vergessenen Sachen” … Hat da jemand ne Idee wo denn die Sachen sind?

Die Vergessenen Sachen sind eine Notlösung, falls Questgegenstände verschwunden sein sollten. Vermisst du denn Questgegenstände?

1 Vogelkäfig für die Nachtigallen zum Beispiel oder 1 Schwertteil von der einen Quest… :see_no_evil:

Die Nachtigallen Quest sollte wieder zurückgesetzt worden sein, wegen einem Fehler. Bei dem Schwertteil bin ich mir nicht sicher.

Inwiefern wurde die Quest zurückgesetzt?

Die Nachtigallen Quest ist mit dem Patch 1.5 auf Anfang zurückgesetzt worden, da sie einen schwerwiegenden Bug enthalten hat, der nicht in der laufenden Quest repariert werden konnte.

Hier der Eintrag aus den Patchnotes:
“Cages in quest “A Bird in the Hand…” should no longer disappear. Any players with the quest in progress will have the quest reset.”

Bin bin English sprachige raum, bitte verzeih schreib fehler.
Dad kleine haus neben der Rattay kirche.
Tuer ist verschlossen, mu s man den scloss knacken rein zu gelingen, was ich bescheuert fand.
We gibt zwei zimmer neben zimmer drin.
I’m einen von dem ist ein chest.
Ich fand drin ein scluessel von den side quest, damsel in distress.
Dieses schluessel befand sich an einer der bandit den If I getoetet habe aber nicht genomme habe.
Ist die schluesel fuers buede so die maedchen gefangen gehalten wuerde.
Ich nahm mir die schluessel und der quest war complete.
Etwas bloed.