Verlorene Seiten Side Quest

Hallo,
man soll ja bei der oben genannten Quest die 10 Rollen sammeln…Ich glaube ich habe eine eingesammelt bevor ich die Quest hatte.
Ich alle Punkte nun 3 mal abgelaufen und ich habe nur 9 im Inventar…
Neu laden is keine Option…gibt keinen Spielstand mehr wo ich die Rolle nicht schon gesammelt habe :frowning:

Ich habe da auch nicht alle finden können. Die müssen doch alle im Kloster liegen,oder ?

Ja alle Seiten sind im Kloster und als Mönch erreichbar. Ich hatte mich an der letzten Seite echt dusselig gesucht…Hinten im Speiseraum in der Kiste habe ich die für mich letzte Seite dann doch endlich gefunden.

ah ok…danke für den Hinweis . :slight_smile:

Es sind natürlich alle 10 direkt im Kloster. Wenn du vorher bereits im Kloster warst und eine eingesammelt hast (so wie ich auch^^) dann musst du dich aus dem Kloster schleichen, zur Truhe gehen wo deine ganzen Sachen vorübergehend drin sind (bei dem Mönch) und die Seite rausnehmen, diese respawnt nämlich kein zweites Mal im Kloster. Um aus dem Kloster zu kommen kannst du entweder den Dietrich hinter dem Altar benutzen oder du klaust einen Klosterschlüssel :wink:

Siehe: Buchseiten im Kloster - Fehler?

ich bin nun im 3. Durchlauf und werde bald im Kloster sein. Ich habe in den letzten 2 Durchläufen nie alle Seiten gefunden (das meiste waren 8) .
Ist zwar nicht realistisch,aber bei so etwas fände ich es nicht schlecht,das diese Dinge irgendwie hervor gehoben werden,so das man diese Dinge besser findet. Das gleiche gilt für die Bruchstücke von dem Schwert der Königin von Saba.Die übersieht man so leicht.
Da ne kurze Frage zu : Ich habe das erste Stück von Pickel bekommen und eines beim Schmied gefunden. Gibt es da keine Quest, so das man sieht,wie viele Stücke man suchen muss?
Pickel hat mir zwar das Stück gegeben,aber ne Quest dazu habe ich nicht bekommen. Nun weiss ich ja nie,ob ich alle Teile habe,oder was noch fehlen könnte.

Auf YT gibt es ja nun genug Videos wo gezeigt wird wo die Rollen liegen.
das sollte nicht das Problem sein, wenn du dir sicher bist das du eh wieder vorbei rennst^^
Da die Rollen auch die einzigen sind die ein Wachssiegel haben fallen sie doch schon mehr auf als die standard Rollen.

Du bekommst die Quest mit den Bruchstücken vom Sasauer Waffenschmied, er sagt dir, dass er alle 5 Stücke braucht :wink: Vergiss nicht, dass du von manchen NPCs nur Aufgaben bekommst, wenn auch der Ruf bei ihnen gut genug ist… also auch ab und zu mal deine Sachen billiger verkaufen oder Trinkgeld geben :wink:

ok…danke dir für die Info. :slight_smile: