Verschiedene Bugs?

Hallo. Ich verschiedene Probleme die mich etwas nerven.

1. Rehe jagen. Wenn ich ein Reh erlegt habe, wird mir beim Ausweiden angeziegt das es ein Hirsch ist.
    (für mich sind Rehe die in Rudeln und ohne Hörner in den Wäldern rumspringen)

2. ich habe mir bei einer Unterkunft ein Zimmer für mehrere Tage gemietet. Der Wirt weiss anscheinend das ich
    bezahlt habe und wo mein Zimmer ist, nur Heinrich kommt nicht mehr rein.

3. Mein Pferd war auf einmal der Meinung, das es sich nur noch mit einer Geschwindigkeit von 1 Bewegen müsste.
    Dies hat sich aber nach Speichern und Neu laden behoben

4. ein Pferd Kaufen. Pferde die zu verkauf stehen kann man sich ja ansehen. Nur Ihren Namen sieht man nicht?

Ansosten finde ich das Spiel Klasse!

ja das kenne ich, deshalb nur für einen Tag mieten

das passiert am Kartenrand

stimmt, etwas verwirrend

Rehe sind von der Fellfarbe her Hellbraun, Junge Hirsche Dunkelbraun und erwachsene dunkelbraun mit einem Geweih.

Momentan leider verbuggt. Daher immer nur für einen Tag mieten!

Passiert in erster Linie am Kartenrand. Ab und an gibt es aber auch einen Bug, da hilft nur speichern und neu Laden.

Ebenfalls leicht verbuggt. Manchmal werden namen angezeigt, manchmal einfach nur “Pferd”.

SPeichern klappt nicht mehr trotz Retterschnaps… ständiges aufhängen des Spiels wenn man nen Ladebildschirm hat. Egal ob man wen anspricht oder schläft oder Zeit verstreichen lässt und und und… so ist das momentan echt nicht mehr wirklich spielbar. Anfangs lief alles super aber je mehr man in die Welt eintaucht sozusagen, desto anfälliger wird alles.
Oder liegt das an der verbuggten Quest “Steinschlag”? Soll Smola aufhalten, klappt auch aber seitdem ist das bei mir so mit dem speichern und laden halt… hab nur leider kein Savegame mehr von davor bzw nur eins von ewig weit weg :frowning:

Hirsch:
Hirsch (männlich): Groß, Großes Geweih
Hirschkuh (weiblich): Groß, Kein Geweih

Reh
Rehbock (männlich): Klein, Kleines Geweih
Rehgeiß (weiblich): Klein, Kein Geweih

Allesamt können sie alleine und in Gruppen auftreten.

:slight_smile: Das ist mir auch genau so aufgefallen, von daher musste ich dann einfach irgendeins nehmen, da ich nicht wusste, welches Pferd welches ist. (Stufe 1 kaufte ich mir)

Ihr zockt PC oder? Auf der PS zeigt es mir den Namen des Pferdes an…

Ich spiele am PC.

Die Idee erst auf dem Gestüt/Pferdehof nach den Pferden zu suchen, um die Werte zu verlgeichen, ist ganz gut, finde ich. Aber ich finde, das Kaufmenü ist ein wenig zu fad.

Auf jeden! Wenn ich mir selbst ne Mähre in real holen würde wär da ja auch kein Zettel drangetackert mit den Stats, bzw. Eigenschaften :nerd_face:
Die Idee mit dem vorher abchecken was der Gaul “so unter der Haube hat” ist sehr gut. Schließlich schaut man ja auch nur nem geschenktem Gaul nicht ins Maul :astonished:

Huch! Ich hab bisher in gut 40 Stunden Gameplay nie mehrere Tage gemietet. :open_mouth: Daher kenne ich den Bug nicht.

Dort war ich schon längst. Mir ist es aber nicht komisch vorgekommen, als sich das Pferd langsamer bewegt hat. Eigentlich war es nur Schritt. Also nicht irgendwie Schneckentempo. Kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

Die gesamten Pferde in Neuhof haben keinen Namen! In der Liste des Verkäufers schon, aber eben nicht direkt am Pferd. Daher ist es unmöglich, ein bestimmtes Pferd zu kaufen. Deswegen habe ich mein Pferd lieber in Merhojed gekauft - dort waren die Namen angeschrieben. Und mittlerweile…

Summary

Ist es das einzige, das von denen überlebt hat, weil ich es gekauft habe. Eine wunderschöne Fellfarbe! (Kanthaka)

“Steinschlag” war bei mir überhaupt nicht verbuggt. Ich hab bloß irgendwann die Nerven verloren, weil der Typ bei der Mühle irgendwo anders war, aber nicht da wo er sein sollte. Nächtlicher Spaziergang?

Ja gibt viele gute Pferde. Ich bleibe aber Bei Buraq :slight_smile:

ach das hab ich mir auch sofort geholt, level und stats warn mir egal, ich fand das pferd so schick :blush:

ps: fürn pc gibts ja mittlerweile mods die das pferd z.b. komplett dunkel/ schwarz darstellen…

Oh na toll, jetzt ist es nicht mehr versteckt. Danke für’s Rückgängig machen meiner Bemühungen, diesen Spoiler zu verbergen! :persevere:

mein gott sry, ich hab das nich gewusst bzw nich als spoiler betrachtet, wo ich selbst nichmal soweit bin… habs aber wieder versteckt jetz… hätt ja gereicht wenn du nur den namen schreibst *anmerk :wink:

Hm? Wie meinst du das?
Jedenfalls danke fürs “verbergen”.
Jetzt ist es wieder gut. :smiley: