Videos in Englisch

Nachdem ich nun sehr lange nicht gespielt habe, habe ich mir nun die ganzen DLC runtergelesen und neu angefangen.

Plötzlich ist die Sprachausgabe bei allen Videos englisch. Schon beim startvideo geht das los. Hatte ich vorher nie.

Spiele auf Ps4 pro und habe den neusten Patch drauf.

Einstellungen sind alle auf deutsch. Die Gespräch sind auch in deutsch. Nur die Videos eben nicht.

Kannst du bitte einen Fehlerbericht/Bugreport an Warhorse senden? Du bist jetzt der Zweite der über diesen Fehler im Forum berichtet. Danke!!!
Bugreport an
Support@kingdomcomerpg.com

Oha, sorry.
Hatte ich irgendwie überlesen, dass schon jemand das selbe Problem gepostet hatte.
Denke das Problem liegt an einem der Patches. Fragt sich nur an welchem.

Das war keine Kritik. :slight_smile:
Je mehr Leute sich melden und ein Problem beschreiben umso eher kann man damit rechnen das WH einen Patch dafür macht…
Also bitte keine Scheue und immer eine Email an
support@kingdomcomerpg.com

Danke!!!

Dann bin ich wohl der Dritte mit diesem Problem. Ich habe heute den Theresa DLC gekauft und das Spiel aktualisiert. Wollte dann einen neuen Durchgang starten und war doch ziemlich enttäuscht nach stundenlanger Pruckelei, Neuinstallation, Datenbank neu aufbauen etc, bis ich dann auf diesen Post aufmerksam wurde. Eine Email an den Support habe ich bereits rausgeschickt. Ich habe KCD beinahe seit Release wo es nur eingeschränkt spielbar war und habe es dementsprechend auch noch ncht durchgespielt. Nun habe ich mit dem letzten DLC endlich die Muße es nochmal anzugehen und es ist schon wieder nicht wie erwartet spielbar und wieder muss ich warten. Das ist mehr als nur frustrierend. :confused: Ich frage mich ob das bei der Royal Edition auch so ist oder ob es nur die Original Version mit DLCs betrifft.

Bei mir ist es auch so seit ich “a womans lot” habe. Vielleicht auch schon länger, weil ich eine Pause gemacht hatte mit dem Spiel. Ich habe dem support geschrieben. Hoffen wir das Beste.

Bei mir ist es leider auch so. Ich hab den Support angeschrieben, die haben gesagt, dass man sich das anschauen würde und seit dem herrscht Funkstille.

Zwei bekannte haben dieses Problem auch, nachdem sie es sich auf meiner empfehlung hin gekauft haben. :frowning:

Hallo

Habe das gleiche Problem auf PS4 Pro mit neustem Patch.

Für diejenigen die verzweifelt auf den Patch warten…

Es kann dann also hoffentlich endlich wieder losgehen. :slight_smile:

Hi, nachdem ich mir heute die special Edition für PS4 gekauft und incl Patch installiert habe, war bei mir leider auch schon die erste Cutszene in englisch. Die Spracheinstellungen sind auf deutsch. Gibts Neuigkeiten dazu? Könnte sich jemand melden, falls das Problem bei ihm behoben wurde?

Leider ist das Problem noch nicht behoben. Letzter Stand ist immer noch der Tweet von Tobi. Schätze einfach mal, dass entweder etwas schief geaufen ist bei der Zertifizierung oder das der Patch nochmal zurückgezogen wurde für weitere Fixes. Es heißt also, weiterhin abwarten und Tee trinken. :confused:

Ok, trotzdem danke für die Info!

Weiter oben habe ich ja die Frage gestellt, ob dieses Problem auch die Royal Edition betrifft. Nachdem ich gerade mal in ein paar Videos und Streams geschaut habe, weiß ich, das dem nicht so ist. Die Royal Edition die eigentlch auf dem gleichen Patch-Stand (von der Versionsnummer abgesehen) ist, funktioniert wunderbar, was mich gerade richtig wütend macht. Seit Wochen fühle ich mich verarscht und hingehalten und es passiert einfach nichts. Es gibt keine verlässlichen Infos mehr und es werden Aussagen getroffen die ganz offensichtlich nicht der Wahrheit entsprechen. Weder Sony noch MS brauchen 3 Wochen um einen Patch abzusegnen. Sorry, aber ich muss mir gerade etwas Luft machen. ^^