Wachen mit Bauchweh

In Rattay, aber auch in anderen Städten, stehen immer mal wieder wieder Wachen mit Bauchweh.
Die stehen da teilweise seit mehreren ingame tagen, halten sich den Bauch und Krümmen sich etwas.
Hat das auch noch wer beobachtet? Sieht irgendwie lustig aus, weil die gar nicht verschwinden.

Hast du Gift oder andere Tränke ins Essen gegeben? Bei mir war bisher nichts und ich hab insgesamt runde 450 Spielstunden.

Es ist mir nie passiert.

Hast du einen Screenshot?

Neeee, warum sollte Ich in Rattay Gift verteilen?


Hier, bitte.
Der krümmt sich dann immer etwas nach vorne und hinten…eben als ob er Bauchweh hätte

2 Likes

Irgendwo steht noch so einer in Rattay und die bewegen sich nicht weg sondern stehen da schon ewig so.

Ich kenn das nur von verletzten Wachen nach einer Schlacht.
Wenn ich auf Loot-Tour gehe und mich einer der Battles anschließe,
zB am westlichen Schnellreise-Weg Rowna - Sasau-Kloster, passierts schon mal,
dass sich eine oder mehrere der Wachen genau wie der auf den Bildern
verhalten. Ich dachte immer, die haben die Hand verletzt, oder einen Bauchstich abgekriegt …
Interessant ist auch, dass die anderen Wachen, wenn sie dann nach der Schlacht abziehen,
ihre malträtierten Kollegen einfach da stehen lassen. Naja.
Da ich mich auf diesen Schlachtfeldern länger herumtreibe um all die Leichen zu looten,
konnte ich diese Wachen länger beobachte, bis jetzt ist noch keiner umgefallen und gestorben.
Die stehen da einfach nur rum und haben Bauchgrimmen oder was auch immer.

Mir kommt grade die Idee, dass ich die vielleicht mal umgeritten habe… dass wäre ne Erklärung.

Aber wieso gehen die nicht zum Arzt?

Vielleicht müssen die auch nur mal dringend auf Klo ,dürfen aber ihren Posten nicht verlassen :slight_smile:

Ja ich denke auch das die verletzt sind das was Gerax gesagt hat mit den Schlachten usw. hab ich auch schon erlebt.Das mit dem umreiten könnte eventuelle sein. Da die wohl tatsächlich Schaden bekommen wenn man die umreitet.

Danke, ich habe das als Bug in unser Trackingsystem aufgenommen.

@Ostholsteiner, ich habe jetzt eine Rückmeldung von unserem QA team. Kannst du uns einen Savegame schicken, sowie die .log files, die du im Installationsverzeichnis von Kingdom Come: Deliverance findest?
Desweiteren die Frage: benutzt du Mods?
Die Dateien kannst du entweder hier im Forum anhängen, oder nach Support@KingdomComeRPG.com schicken, unter dem Betreff KCD-77735

Moin,
sorry war länger nicht online hier.
Da ich auf der PS4 Pro spiele nutze ich keine Mods grins
Wie kann ich da nen Savegame schicken?
Mache ich dann gerne.

1 Like


dann zippen und per E-Mail verschicken…

1 Like

Ahhhh, danke.
Werde ich dann machen.
Vielleicht kann sich das Team auch das Problem mit dem fehlenden Steinverkäufer anschauen.
Komme nämlich im addon nicht weiter ohne Stein.

1 Like

Dafür bitte eine 2.Mail mit Beschreibung des Problems.

1 Like