Wachen verschwinden seit Patch 1.3 bzw 1.3.1

Hab das “Problem” das bei mir irgendwie Leute verschwinden. Ich nehme an, dass es nur Wachen mit Lanzen in Rattay sind. Hab seit dem Patch neu angefangen, da bei meinem Savegame der Müller Peschek irgendwie…gebuggt hat. Nun liegen am Eingang und an der Festung mehrere Lanzen rum und es sind deutlich weniger Wachen. Hab schon Deinstalliert und nochmals neu begonnen…dennoch das Problem. Auch die Sequenz in der Radzig in Talmberg vorbeizieht ist bei mir geskippt. Hat noch wer das Problem?

Auch Überfälle/Wanderer/Hinterhalte kommen nicht mehr. Selbst wenn ich quer über die Karte reise. Ich sag dann mal schönen dank…das spiel ist nun unspielbar für mich -.-

hast/hattest du mods installiert?

Nein, Kein Mod/Cheats/Hacks. Ist egal ob ich 10mal neu anfange oder alte saves(bei denen vorher alles passte) starte. Ist komplett im arsch.

hm…
also das problem mit den überfällen am wegesrand hab ich auch
aber sonst war es für mich sehr gut spielbar…
es wird ja schon an weiteren patches gearbeitet… wenn genug leute die bugs melden werden sie auch gefixt
kannst ja nen bugreport an support@kingdomcomerpg.com schreiben… denke schon dass es noch gefixt wird, es wird ja schon am nächsten patch gearbeitet… ist ärgerlich
vielleicht weiß noch jemand was, kann leider nicht weiterhelfen

Patches hin oder her. Da hab ich lieber die alte Version. Die lief wenigstens in der Hinsicht korrekt. Hat sich ja eher verschlechtert alles. Durch den wegfall von Leuten und der gesamten Schnellreise Interaktionen bzw Leuten am Weg ist das Spiel schon irgendwo sinnfrei geworden.

Hab genau die gleichen Probleme! Die Sequenz in Talmberg ist weg und in Rattay liegen in der ganzen Stadt Waffen herum. Performance ist generell schlechter geworden seit dem Update.
Hoffe das wird schnellst möglich behoben!