Hallo ich habe die quest wo man die Ketzer(waldenser) finden muss ich habe das lager von denen gefunden. und das kreuz mit in das Dorf genommen da habe ich dan den Pater Godwin gefragt un mich mit ihm unterhalten er sagte mir ich solle zu den Bauer´s gehen und sie belauschen . also reite ich zu den Bauers und schleiche mich auf ihren Dachboden und warte dort (Mit der wartefunktion dort beim bett) wenn ich dan fertig mit warten bin dan kommt da Quest Waldenser Fehlgeschlagen. Kein video (wie bei youtubern) ich habe es auch mit der Normalen warte Funktion probiert(Stundenweise) und so zwischen 17-18 Uhr schlägt die quest fehl. Was mache ich falsch habe ich was übersehen???
wahrscheinlich haste es nicht innerhalb der zeit erledigt? also zu lange zeit gelassen mit der quest?
mich nervts auch, dass zeitbasierte quets nicht gesondert markiert sind. kommt öfter mal vor, dass ich ne quest nicht sofort erledige und dann auf einmal fehlgeschlagen kommt und nen uralten spielstand laden muss
Ich habe die Quest 2-3 Ingame tage zuvor angenommen ich bin als ich wieder in uschitze war dan zu dem sammel punkt gegangen und am selben tag noch zu dem Hof und ca um 17:30 schlägt der quest fehl.
also ich hab die quest grad erst vor paar tagen erledigt. aber alles in einem lauf, 1 ingame tag vom entdecken des treffpunktes bis ende. keine probleme bei 1.4.2
Diese Quest solltest du sofort lösen, nicht erst nach 2-3 Ingame-Tagen, denn bis dahin hat der Questgeber die Gruppe selbst gefunden und für dich ist die Quest fehlgeschlagen. Früheren Speicherpunkt laden wo die Quest noch nicht angenommen wurde und alles von vorne.
Am besten (hab ich mir so angewöhnt) Eine Quest annehmen und gleich erledigen. Erst dann die nächste Quest. Mit dem System habe ich fast gar keine Probleme.
Eigentlich aber auch logisch,das man bei so einer Quest nicht Tage lang warten sollte. Die Welt dreht sich ja weiter und andere suchen halt auch nach Ketzern.
Es gibt mehrere Quests,wo man sich nicht zu lange Zeit nehmen kann,das geht aber meistens aus den Gesprächen mit den NPCs hervor. Nur als Tipp , nicht alles wegdrücken um schnell weiter zu kommen,sondern mal in Ruhe lesen worum es geht.
Das soll jetzt keine Unterstellung sein,das du das gemacht hast.
Klarer Fall das du einen Tag zu Spät bist, die Quest schlägt ab 18:00 Uhr nächsten Tag fehl. Ich erinerre mich noch an die Quest. Ich hatte einen Speicherpunkt um 17 Uhr am Vortag in Sasau. Da musste ich schnell innerhalb dieser 3 Stunden nach Uschitze reiten und auf den Dachboden gehen. Hab es sicher 2-3 mal wiederholt um die Quest noch erfolgreich abzuschließen weil es von der Zeit sehr knapp war.
Das hätte auch mal ihrgentwo stehen können das man das sofort machen muss
Ich glaube der Dude sagt dir eh dass du dich da sofort darum kümmern sollst,…?
Hab beim ersten mal auch nicht anständig zugehört, und musste dann einen alten Speicherpunkt finden, an dem ich die Quest noch gar nicht angenommen hatte, da die Zeit schon am ablaufen war :-/
Ja genau, man kann ja zB den Hans auch nicht ewig in dem Badefass sitzen und warten lassen… ;-D