Ware wird fälschlicherweise als gesrohlen angesehen-Wo verkaufen?

Hallo. Seitdem ich meine Sachen nach dem Klosteraufenthalt aus der Truhe geholt habe, gelten alle meine Sachen als gestohlen. Diesen nervigen Umstand habe ich zunächst akzeptiert, aber da nun meine Rüstung langsam abgenutzt ist und ich sie reparieren lassen wollte, dies aber nicht geht, da der Schmied sagt die Ware sei gestohlen, bin ich am verzweifeln. Ich dachte ich könnte die Rüstung wenigstens bei Müllern verkaufen, da die insgesamt über 3k Wert ist, aber irgendwie geht das auch nicht. So hätte ich mir wenigstens neue Rüstung kaufen können.
Hat vielleicht irgendjemand nen Tipp für mich, wie ich meine Sachen repariert oder verkauft bekomme?

Hmm jetzt sind die Teile wohl zu abgenutzt um sie mit Schmiedesets selbst zu reparieren, vielleicht würden sie so wieder legal werden. Aber da brauchst du wohl ein hohes schmiedelevel. Oder vielleicht könntest du das beim Schwert und nem Schleifstein mal probieren. Wenn man das Fleisch weiterverarbeitet wirds ja auch wieder Verkäuflich. Sonst halt ein paar Hirsche erlegen und verkaufen, dann hast du 3k schnell zusammen.

lege die Sachen mal in deine Kiste in der Mühle, warte ein bis zwei Tage und dann sollte die gestohlen Markierung weg sein.

Sag mal, wie leg ich eigentlich Sachen in die Kiste?
Muss ich mich davor stellen?
Wenn ich das tue, kommt jedesmals nur der Button -In Satteltasche-

einfach vor die Kiste stellen und ÖFFNEN, dann kannst du Sachen AUS der Kiste nehmen, links oben klickst du auf Inventar und dann kannst du deine Sachen rein legen.

Ah, wie beim Kauf/Verkauf. Danke

Du kannst gestohlene Sachen immer beim Müller verkaufen also zum Beispiel bei Peschek aber auch in anderen Mühlen