Warte bis Herr Hans bereit ist

im Hans DLC hab ich Hans sein Frauen Wundermittel gegeben - er gab mir das Gedichte-Buch und sagte ich soll warten bis er fertig ist - das war vor 5 Tagen …

also anscheinend triggered aus irgendeinem Grund die Quest nicht weiter - einen vorherigen Speicherstand hab ich bereits gewählt - neu gebraut - ihm gegeben - wieder kein trigger

Hi,
du hast noch die Briganten Quest am laufen oder?
Mach die doch mal fertig und schau dann ob es weiter geht.
Ich vermute das Hans da nicht weg kann wo er gerade ist aber er muss^^ Mehr will ich nicht spoilern

die Briganten Quest ist allerdings nur so eine - geh da hin und räucher das Banditen Lager aus Quest.
Da ich ansonsten alles durchgespielt habe und Hans eben in dem Lager seit Beendigung der Hauptquest rumgammelt nehm ich nicht an dass es einen Zusammenhang gibt aber ich probiers mal aus ^^

Ich hab die Quests gerade verwechselt…
Hast du die Quest “Räuberbaron” fertig? Das sieht für mich wie das Zwischenlager aus mit der Gruppe Soldaten und Bernard
Die sollten danach eigentlich wieder alle zurück nach Rattay laufen

Du könntest Recht haben mit der Quest “Räuberbaron”. Ich hatte sie angenommen allerdings negativ beendet, sprich sie ist markiert mit einem roten Kreuz anstatt eines gelben Hakens im Questlog. Ist lange her - keine Ahnung was da passierte damals.

Edit: Anscheinend liegt es wirklich an der Nebenquest “Räuberbaron” - ich hätte zwar gedacht dass ich am Ende der Hauptquest Hans in Rattay noch gesehen habe aber anscheinend ist er zum Lager zurückgelaufen was wiederum es unmöglich macht das DLC durchzuspielen :confused: