hi wollte mal wissen wieso meine kingdom come datei auf der ps4 55,04 gb groß ist? habe das spiel aus dem psn store vorbestellt und runterladen. frage deshalb weil ich hörte der day one patch würde die alte datei ersetzen, aber 55,04 GB sieht nicht nach ersetzen aus sondern das es unnötig meine festplatte vollstopft.
danke für antworten schonmal.
ps: freue mich sehr auf das spiel!
vielleicht hast du den Day1 Patch schon mitgeladen (Du könntest mal nach der Versionsnummer gucken)
ein ~29GB Patch ist ja auf der PS4 schon verfügbar.
Nach allem was ich weiß ist das Spiel mit Patch auf der PS4 (pro) ca. 50GB groß, ich schätze das gilt auch für die normale PS4
Ich habe am Samstag das Spiel für die Xbox One X installiert und da wurde 21Gb von der Dvd installiert und ca. 22Gb Update heruntergeladen!
Heute hat die Xbox bei Spielgröße nur mehr 1,1 Gb angezeigt!
Kann mir das einer erklären warum das so ist?
Danke
Gedownloadet hast du aber nichts mehr?
Es ist gut möglich dass es morgen noch einen Patch gibt, das wäre ja dann der richtige “Day1” aber 1,1GB erscheinen mir etwas groß…
Gestern war Spielgröße noch 23Gb und Update 22Gb
Und heute steht bei Spielgröße nur 1,1Gb! Das ist ja sehr klein oder?
achso hatte mich verlesen
ich schätze mal das hängt damit zusammen dass es noch nicht released ist… erstmal abwarten was weiterhin passiert - solang du das spiel im account hast kann ja eigentlich nichts schief gehen.
Zu der tatsächlichen Spielgröße mit Patches gab es bislang keine offizielle angabe afaik
aber um die 50GB müssten hinkommen
Ja am besten warten bis morgen!
Sonst werde ich es morgen noch einmal neu installieren!
Danke
Ich denke auch das heute Abend / Nacht der finale day1 Patch kommt. Um 0:01 ist ja offiziell start, bis dahin wird er ja wohl online sein… Wie gesagt mein Spiel ist auch nur 23 Gig groß, noch etwas Geduld.
.
Kleiner Patch kam gerade rein von 360MB und
hebt das auf 1.0.0.108.
Im Hauptmenü wird weiterhin Version 1.1 gezeigt.
Oh man diese Wartezeit