Was kommt 2019?


#1

Gibt es irgendwo Infos darüber,was wir für KCD 2019 erwarten können ? Ich freue mich unheimlich drauf,das es weiter geht :slight_smile: .


#2

Am 5. Februar erscheint “Band of Bastards”.
Es folgen die Combat Academy, das DLC “a Woman´s Lot” und schließlich Mod support :slight_smile:


#3

Danke sehr :slight_smile:


#4

Gibt es da eigentlich schon Infos bzgl. dem Mod Support für die Konsolen?


#5

Nein, noch nichts. Wir hätten natürlich auch gerne Mod support für die Konsolen, aber das wird nicht einfach, das müssen wir mit unserem Partner Deep Silver und Sony bzw. Microsoft abstimmen. Es geht nur, wenn alle Beteiligten mitziehen. Schwierig.


#6

Stimmt es das bei “A womens lot” ein Hund als Begleiter eingeführt werden soll?
Um was geht es den grob bei dem DLC “Combat Academy”? Ein reines traingsprogramm wird es wohl nicht sein.
Ab wann werdet ihr vermutlich den zweiten Teil von KCD angehen?

Und falls ihr wieder über Kickstarter oder ein ähnliches Portal geht, bitte auch auf der offiziellen Webseite mit angeben. Es würde mich freuen euch wieder zu unterstützen.


#7

Also das hat Tobi im letzten LiveStream auch nochmal bestätigt. Es wird ein Hund beim DLC “A Womens Lot” als Begleiter geben. :slight_smile:


#8

Die Combat Academy ist kein DLC den man Spielen kann, sondern ein “Film”, so ähnlich wie die Dokumentation.