Was kommt danach?

KCD wird die Jungs von Warhorse ja gewiss noch 2-3Jahre intensive bescheftigen. Was glaubt ihr was kommt danach? ein neues Kickstarter Projeckt? oder geht WH danach den weg eines ganz normalen Publisher/Spielentwickler dingsdabumsta´s? und martert die spielegemeinschaft dan mit KCD II - XXVII, KCD Advanced Warfare, KCD Heavy Metal Warfare, KCD, Ride the Horse and kick some balls in Westeros warfare? Es würde mich mal interesieren was ihr denkt oder euch vieleicht auch wünscht.

Tut mir leid, meine Glaskugel ist momentan in Reparatur. Ich warte erstmal auf die Alpha, dann auf die Beta, dann aufs Realease und wenn dann alles gut läuft auf Akt 2 und 3. Was danach komm wissen die Jungs und Mädels vermutlich selbst noch nicht.

5 Likes

Du hast Sorgen… :slight_smile: :slight_smile:

lasset Sie erstmal das eine fertig machen, dann sehen wir weiter !!

Ich bin sehr positiv über diesen Spiel. Aber ich möchte das WH macht multiplayer auch!

I have it on a good authority that the next Warhorse game will be a historically accurate pirate-themed first person shooter-adventure. The provisional name is “Hussites of Caribbean” But for the love of rum, please don’t tell anyone.

1 Like

hussiten halt ich auch für sehr möglich aber vielleicht sind auch zeitsprünge in den 3 akten und sie behandeln die auch noch mit. die huissiten kriege würden sich zeitlich gerade gut ausgehen um ein gerade “erwachsenes” kind vom hauptcharakter zu spielen.