Lets Play nicht Kingdom Come Deliverance?
Ich finde das Video unterhaltsam und es macht Lust auf mehr. :d Ich mag Parodien.
Lets Play nicht Kingdom Come Deliverance?
Ich finde das Video unterhaltsam und es macht Lust auf mehr. :d Ich mag Parodien.
Ich habe mir das Video zwar nicht angesehen, aber Parodien werden dann unangebracht, wenn sie ein junges Entwicklerteam, welches auf Geld stark angewiesen ist, schädigen. Ganz allgemein gesagt.
Finde es lustig und das Fazit sollte man nicht ernst nehmen, eher das Gegenteil, Lets Play this f****** awesome sh**!
Musste wirklich grinsen! Danke!
Dann ist ja alles gut.
fands ehrlich gesagt auch mega lustig ^^ ich liebe das game, nehm das Video aber mit Humor klar kann sowas den Entwickler irgendwo schaden, aber heutzutage macht sich doch immer jemand ĂĽber etwas anderes lustig und kann man kaum verhindern
Habe sehr gelacht beim Video.
Dazu muss man sagen, dass Gameomat oft solche “Let’s Play Nicht” Videos macht und zwar nicht um das Game schlecht zu machen, sondern im Gegenteil, darauf auf lustige Art und Weise aufmerksam zu machen und vielleicht den ein oder anderen Zuschauer dazu bringt, dieses Spiel doch noch einmal näher unter die Lupe zu nehmen, falls man es durch viele Kritiken vorerst abgeschrieben hatte.^^
Das video passt bestens!
Noch nie ein spiel mit soviel fehlern gehabt, eine frechheit,
Wie oft man alte spielstände neu laden muss weil nach stunden irgendwelche sachen wieder abhanden gekommen sind, schatzkarten, geld, etc… und jetzt lädt es auf einmal nicht mehr weiter.
Schlussendlich ein hoch auf die entwickler die nichts testen und eine firma die einen nur abzockt, das teil ist jetzt noch nicht mal eine betaversion!