Weiberjagd ... ein Tag verloren?

Ich hatte in der Nacht Margit entführt und Nickolas das Geständnis unterschreiben lassen. Am Morgen sollte das Rattayer Turnier beginnen. Dort wollte ich hin nachdem ich mit dem Hasen bei Herrn Diwisch war. Nur leider bricht während dem Gespräch mit Herrn Diwisch die quest für das Turnier ab. sollte ich nicht bis 15:00 Zeit haben am Turnier teilzunehmen?
Es ist jetzt 17:00. Das ist nicht morgens …

Es wäre auch schön, wenn Herr Diwisch bestätigen würde, dass er den hasen freigelassen hat. schließlich bin ich sein Vogt zu Pribyslawitz

In der Zwischensequenz hiess es, Hase würde auf der Lichtung auf mich warten. Er wartete aber am alten Minenschacht (auch nach dem Turnier) - ohne questmarker an seiner Position wäre ich zu dem camp gegangen und hätte ewig gewartet