Welche Truhe ist die Richtige, Jägermeisterhütte talmberg, Which Chest is the right one, Huntermaster Talmberg?

Hallo,
ich bin jetzt Jägermeister von Talmberg.
Laut der Nachricht nach Beendigung der Quest bin ich ja Eigentümer der Hütte des Jägermeisters.
Alles wunderbar.
Welche ist aber meine Truhe in die ich Sachen hineinlegen kann? es gibt in dem haus 3 oder 4 stück?

Hello,
I’m now Jägermeister from Talmberg.
According to the message after the end of the quest, I’m the owner of the Hunters’ Lodge.
Everything is wonderful.
But which ist the right chest to put things in it? there are 3 or 4 chests in the house?

hab die quest nicht gemacht aber wenn du in einer anderen truhe die dir gehört schon was drin hast, müsste es ja dort auch angezeigt werden

Hey, ja das dachte ich mir auch.
Ist aber leider nicht so :frowning:

bei mir ist es die im ersten Stock. Wenn man die Treppe hochgeht links.

Ok, da liegen dann auch die Sachen aus anderen Truhen drin? Wie z. B. aus der vom Müller in Rattay?

Nee, da waren nur meine Sachen drin. Wenn ich so drüber nachdenke, könnte es auch die Rechte sein, bin nicht mehr sicher. Jedenfalls waren in einer Truhe meine Sachen. Die Anderen musste ich aufbrechen und die Sachen zähleten teilweise als gestohlen.

OK bei mir ist in keiner meine Sachen, die ich wo anders gelagert hatte, komisch

Ganz einfach. Geh zum Müller, oder in irgendeine andere Unterkunft wo du weist wo deine Kiste ist. Pack dort etwas rein und wenn du dann wieder zurück zu deinem Haus in Talmberg gehst siehst du ja dann welche Kiste die richtige ist :wink:

Hallo, Danke für die Antwort. So schlau war ich auch schon :slight_smile:
Leider liegt in keiner Truhe des Jägermeister-Hauses in Talmberg irgendetwas von mir was ich z. B. beim Müller in Rattay reingelegt habe. Das ist ja das Komische.

Verdammt. Misteriös :face_with_raised_eyebrow:
Vielleicht doch irgendwo eine Kiste übersehen? Kann doch nicht sein das es da keine gibt.

Also wie gesagt ich bin das Haus jetzt schon 4 mal abgelaufen, leider keine andere.
Es gibt unten wenn man reinkommt lins eine genau neben der Tür - nichts
Es gibt unten links im Raum eine - nichts
Oben die Treppe rauf, linke Truhe - nichts
Oben die Treppe rauf, rechte Truhe - nichts
Also ich weiss nicht mehr wo eine Truhe sein sollte, hast du das Problem auch?

Ich hatte die Quest bei meinem ersten durchlauf gemacht gehabt, kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern ob da nun meine Kiste war oder nicht.