Wenn alle stricke reissen - Henker Sabotieren

Hi Zusammen,

eine kurze Frage zu der Quest.

Habe es geschaft das Schwert auszutauschen und das ÖL zu sabotieren - doch das Seil finde ich nicht - denke aber es könnte in der Kiste liegen die ist allerdings Schlösserknacken “Sehr Schwer” d.h. das schaffe ich noch nicht.

Ist es wirklich so - weil dann wäre die Quest verloren - weil ich denke er sagt ja auch das ich maximal 1 Woche dafür Zeit habe - und Schlossknacken habe ich noch weit unten.
Oder kann mir jemand sagen wo man sonst das Seil austauschen kann - weil den Schlüssel für die Henkertruhe konnte ich klauen - das war nicht das Problem!
Er sagt mir ich soll den Strick austauschen für den der gehängt werden soll!

das Seil liegt in der Scheune oben, da kommst du mit der Leiter rauf. :slight_smile:

Da oben war ich schon - liegt es da auf dem Boden oder wo genau - weil habe schon alles dort abgesucht oben…

gleich wenn du die Leiter raufgehst liegt das seil eigentlich.
Hast du dir auch das ausgefranste Seil vom Henker Herrmann geholt? sonst kannst dus nicht austauschen denk ich.

Ja das habe ich erhalten - Danke dir - werde ich noch einmal suchen müssen…

weißt du vielleicht wo ich die Fleischerzange finde? An der verzweifle ich gerade… :frowning:

Die musste ich nicht finden - allerdings ist sie bei dem Planwagen vorne drauf

Vielen Dank! Endlich.

Wie hast Du es Geschäft das auszutauschen? Ich schaffe das nicht, habe das Gefühl egal wann irgendwie erwischt und sieht mich immer einer an der ollen Kiste. Bitte um Hilfe :slight_smile: