Hallo Leute,
immer wenn ich in die nähe der Burg in talmberg komme greifen mich alle Wachen an… WARUM???
Wie kann ich das ändern?
Danke
Hallo Leute,
immer wenn ich in die nähe der Burg in talmberg komme greifen mich alle Wachen an… WARUM???
Wie kann ich das ändern?
Danke
Bei der Fülle an Informationen die du uns gibst, kann man nur vermuten warum das so ist. Hast du in Talmberg evtl. jemanden getötet oder etwas gestohlen?
Hmm eigentlich war ich seit meiner flucht nicht mehr dort
wie bist du denn entkommen? wenn du einfach so über die Zugbrücke gesprungen bist dann suchen dich die Wachen, wenn du mit Rüstung rauspaziert bist ist alles OK
Hast du keine Dialogoptionen, greifen die dich direkt an?
Richtig ich bin über die Brücke raus. Habe jetzt aber schon eine Weile gespielt.
Die greifen direkt an sobald ich nur in die Nähe der Burg komme
kannst ja auch mal versuchen aufzugeben anstatt zurückzuhauen mal gucken ob sie schon zufrieden sind wenn du ihnen etwas geld gibst oder so… (auf dem PC mit “G”)
geht nicht, ich kann nicht aufgeben, es gibt immer eine Schlägerei bis ich tot bin
Was sagt denn deine Reputation in der Statistik über Talmberg? Wenn es daran liegt, musst du sie verbessern. Oder hast du vielleicht Rüstung vom Feind an? Kumanenrüstung oder so? Hab gelesen das man mit feindlicher Rüstung auch angegriffen werden kann.
Wie bekomme ich die Reputation wieder hoch?
Und ja hab ein Kettenhemd von einem Kumanen an
Danke
Zb Wenn du mit einem Händler feilscht und ihm etwas mehr gibst, als er haben will. Ich habe meine Reputation mit der Banditenquest wieder hoch bekommen. Alle Banditenlager rund um Talmberg ausgelöscht.
Oh die sind noch zu stark für mich aber danke das mit dem Händler werde ich probieren
Danke