es gibt ja schon Mods damit man Perks für Bogen, Agilität und Unbewaffneten Kampf hat, aber waren die nicht Haupspiel vorgesehen ? ich finde diese Perks viel wichtiger als den Alkohol Perk, denn der hat für mich keine Auswirkung auf den Spielfluß, aber die 3 fehlenden Perks schon.
Ich hatte von dem Perk System auch etwas mehr erwartet, dass es für einige eine Kategorien gar keine Perks gibt ist schon etwas merkwürdig.
Kurios ist, das man bei dem Hauptmann in Rattay, Stangenwaffe trainieren kann und das obwohl es nicht mal nen Fortschrittsbalken, geschweige denn, perks dafür hat:-/
Hoffe das wird noch nachgepatcht…hab keine lust mir irgendwelche mods zu installieren die vlt auf englisch sind und wo ich evtl. das Game neu beginen muß
I only understand German when I read it, so I hope you guys understand English. I really would like having bow perks and even perks on Charisma, Visibility etc. I think they might come with a patch?
Perkaholic German für Bogen, Faustkampf und Verteidigung
inwiefern haben irgendwelche perks auswirkungen auf die story? selten so einen müll gelesen.
@Cyi
sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte nicht das es auswirkungen, auf die Story sondern auf den Spielfluß hat, es darauf bezogen das es mehr hilft wenn ich besser zB Boxen kann (wie bei den Box Quests) als Alkohol zu trinken.
Danke für das Verlinken auf meine Übersetzung. Bin übrigens offen für Verbesserungen der Übersetzung.
PS: Arbeit am Update für Perkaholic 1.02 ist im Gange
wenn es nicht Sarkastisch gemeint war, dann habe ich es gerne gemacht
Vorerst mal Danke für den Mod, ich habe sehr lange darauf gewartet
mir sind nur ein paar Kleinigkeiten in der Übersetzung aufgefallen, würde dir gerne meine Anpassungsvorschläge schicken wenn du willst.
Nein war Ernst gemeint der dank. Kannst mir deine änderungen bwz anmerkungen gerne per Mesage zukommen lassen. Habe soeben das Update für 1.02 eingereicht aber könnte morgen bzw bei der nächsten Version die Änderungen mit rein nehmen.
Übersetze gerne Mods, so fern ich es kann. Sofern möglich Versuche ich diese auch zu Teilen damit andere auch etwas davon haben.
Der mod ist super.Danke dafür jedoch müsste ich tatsächlich ein neues spiel beginnen da der bisherige fortschritt nicht angenommen wird…schade schade
Ich hätte auch lieber mehr Perks ohne Mod. Ich würde einfach erwarten, dass jede Fertigkeit auch Perks hat. Wie man sie gibt es bei Patches unter umständen auch Probleme, da wenn der Mod nicht kompatibel ist, nach einem Patch die Savegames nicht geladen werden können.