Where can i find the names of the NPC? NPC Namen verschwunden?

Hello!

where can i find the names of the NPC?
They are missing in the beta?

i can not find them.

Die Namen der NPC werden beim Begegnen als auch bei Ansprechen nicht angezeigt.
Soll das so sein?

Ja, das ist richtig so. Henry kennt ja nicht jeden NPC im Spiel. Auch auch bei denen die er kennt wird kein Name über ihren Köpfen schweben.

Über den Köpfen sollten sie auch nicht schweben, aber wenigstens bei näheren Betreten erscheinen, so wie bei den Gegenständen die Anzeige ist. Denn ansonsten sucht man sich tot.

Ich bin zum Beispiel bei der Quest im Lager, dass man das Schwert eines Bewohners wieder finden soll, die angeblich die Soldaten gestohlen haben soll. Dazu soll man am Anfang jemanden Namnes “Laschek” befragen im Lager, der darüber eventuell mehr weiß.

Ich weiß nicht, wie lange ich dazu gebraucht habe, diesen denjenigen zu finden im Lager. Ich musste dazu nahezu jeden im Lager mit “E” ansprechen, um dann ernüchterne Weise herauszufinden, dass alle immer nur das gleiche Plappern.
Aus meiner Sicht macht das keinen großen Sinn, frustrierend und mühsam und jeden einzelnen ansprechen zu müssen.Also mir macht das keinen Spaß…

Danke für das Feedback, vielleicht würde es helfen, zu Laschek zumindest eine nähere Beschreibung zu geben, damit man weiß wonach man suchen muss, oder was zumindest den Kreis derer kleiner macht, unter denen man nach ihm sucht. :slight_smile:
Oder wir schauen ob wir den Namen tatsächlich irgendwie einblenden können.

Ja, ich denke, eine nähere Beschreibung wäre nicht schlecht. Wobei das wiederum nicht so einfach ist, hier am diesem Beispiel, da der NPC ja feste Routen hat in diesem Militärlager (soweit ich das jetzt getestet habe).

Ich denke weiterhin, dass eine kleine Einblendung nicht verkehrt wäre, so in der Entfernung von einem Meter oder so.
Das ist ja bei den Objekten im Spiel bereits integriert.
Komme ich zum Beispiel in einem Raum, und stehen Gegenstände dort, die ich in mein Inventar packen kann, stehen da so schöne Dinge wie: Käse, Karotte :slight_smile:

Wenn ich mich jetzt diesen NPC nähere, könnte man so etwas mit einfügen mit der Einblendung, halt nicht KÄSE, sondern Laschek :smile:

Ansonsten ist es ein nettes Spiel, was aber noch einiges an Feinschliff benötigt.
So zum Beispiel die Atmosphäre im Wald “aufregender gestalten”.

Wir überlegen es dort zu ändern, wo der Befehl zu reden steht, etwa so:
Rede mit Laschek [ E ]

Jo, das passt. Richtige Mischung.

(Die Quest heißt übrigens "Verlorenes Schwert)

1 Like