Wie bekomme ich ein Beta key?

Hallo
ich habe mir ein video bei Gamestar angeschaut und mich angemeldet auf der seite…

aber wie bekomme ich für steam ein Beta key ):
lg.sina

1 Like

Hallo Sina,

du kannst das Spiel momentan nur über die HP von Warhorse kaufen und bekommst damit Zugang zu der Beta Phase.
https://www.kingdomcomerpg.com/en/get-the-game

1 Like

Hallo Sina,

@greyraven hat recht. Die Beta ist nicht frei verfügbar sondern nur für Unterstützer gedacht.
Wenn du dir eines der Spielpakete besorgst erhältst du Zugang zur Beta und natürlich später auch zum fertigen Spiel.
Sobald du dich entschieden hast, welches Unterstützerpaket du haben möchtest, stellen wir einen Link für dich in deinem Profil auf www.kingdomcomerpg.com bereit. Über diesen Link kannst du einen Launcher herunterladen mit dem zu Zugang zur Beta bekommst.
Benutze für den Launcher den gleichen Usernamen und das gleiche Password wie für dein Profil. :slight_smile:

Ich habe einen Steam Key für die Beta von Computerbild zugeschicket bekommen. Bekomme ich dann auch die Vollversion oder muss ich es nochmal kaufen?

Wie genau die Vermarktung hier später aussehen wird ist noch nicht ganz sicher. Es ist sowohl möglich, dass die Beta Keys die jetzt im Umlauf sind, durch neue ersetzt werden. Möglicherweise auch nur die Pressekeys, welchen du hast, wenn du ihn von der Computerbild erhalten hast.
Wenn du allerdings der Gewinner eines Gewinnspieles bist, dann werden wir dir in diesem Fall auch erneut Zugriff zum Spiel verschaffen, indem du uns deinen Key durchgibst (nicht verlieren). Wir haben eine List mit den Keys, und grade für diese speziellen Anlässe können wir überprüfen welcher Key wo hin gegangen ist.
Sollten die Keys also auslaufen, bekommst du einen Neuen und musst dir das Spiel nicht noch einmal kaufen.

Ja, ich glaub das war ein Gewinnspiel. Schön, ich freue mich darauf.