Wie laut ist die PS4 PRO bei dem Spiel?

Hallo,

ich habe die Möglichkeit das Spiel auf der XBOX ONE oder PS4 PRO zu spielen.

Wenn das Spiel allerdings leise Passgen hat (z. B. im Wald, ohne Hintergrundmusik oder beim Text lesen) und die PS4 PRO so laut ist wie bei Uncharted, dann wird mich das gewaltig nerven.
Leider ist unsere PS4 nicht sonderlich leise. Bei Actionspielen, mit viel Musik und Actiongeräuschen ist das egal, bei leisen Spielen leider nicht.

Vielen Dank

Grüße Mirek

Sie schnurrt sehr leise. Düsentriebwerkgeräusche sind in den ersten 6 Stunden nie vorgekommen.

Wundert mich, da scheinbar die Engine so Resourcen braucht.

Vielen Dank…

Du bist also keiner von dennen, die die PS4 PRO leise finden? Du merkst auch bei bestimmten Spielen, dass sie laut ist? Dann ist deine Antwort für mich viel wert.

Super leise…während ich gerade spiele, höre ich NICHTS. Durch mein angeklapptes Fenster ist nur Vogelgezwitsche zu hören. Ansonsten ist mir bei diesem Spiel, auch nach längerer Spielzeit, nicht aufgefallen, dass der Lüfter ordentlich hoch fährt.

Ja habe eine 7.1 Anlage an meiner Ps4 Pro hängen. Trotzdem höre ich sie bspw. bei Spielen wie Star Wars Battlefront II so sehr, daß es mich schon stresst.

Von daher ist wirklich leise.

Danke Euch… dann stürze ich mich auch in das Spiel, mal was anderes. Ich freue mich schon…

Achtung ist zwar toll aber alles andere als Bugfrei.

Macht viel Spaß aber da muss noch definitiv einiges nachgebessert werden.

Stellenweise wird meine PS4 Pro schon recht laut. Als störend habe ich das aber nicht empfunden.

Also in Spielen wie Nioh wird meine Pro teilweise auch ultra laut,
als hätte ich einen Staubsauger unterm Bildschirm.
Aber in Kingdom Come habe ich sie in 40+ Stunden noch nie groß gehört.