Wie mache ich mehr Schaden?

Hallo zusammen.
Ich hab da mal ne frage. Undzwar geht es darum wie ich mehr Schaden machen kann. Ich verwende das Schwert des hl. Georg, Stärke 20 und zwar auch perks die meinen schaden erhöhen. Komme aber maximal auf 98 Schaden. Ab und zu nur 96 Schaden. Ich habe mir paar Videos angeschaut zu anderen Themen aber öfters gesehen das die viel mehr Schaden drauf haben obwohl augenscheinlich meine stats besser sind. Vergesse ich irgendwas? Oder mache ich was falsch?
Danke schonmal im vorraus

Hängt auch von der Rüstung deines Zieles ab. Schwert ist eine schlechte Wahl gegen Träger von Plattenrüstungen

1 Like

Okay das auf plattenrüstung nicht mit dem Schwert draufhauen soll leuchtet ein. Es geht mir wohl eher um den im infofenster angezeigten Schaden. Welche perks sollen am besten genutzt werden um das Bestmöglichtse rauszuholen??