Hallo
ich habe letztens paar wildtiere erlegt und paar Banditen lager überfallen.
Nun sind ein paar tage vergangen und ich kam zurück um erneut zu plündern nur musste ich feststellen das das lager leer ist und die 2 Hirsche immer noch da liegen wo ich sie erlegt habe.
ist das ein Bug oder so gewollt vom spiel???
Zweiteres wäre echt langweilig?!
Eigentlich sollten sowohl Lager als auch Wildtiere respawnen, außer es war ein spezielles Lager. Die normalen Banditenlager, welche man auch mithilfe der Questreihen säubern muss müssten für gewöhnlich respawnen.
Truhen geöffnet? In 2 Lagern respawnten bei mir auch keine Banditen, anscheinend weil die Truhen noch verschlossen waren. Truhen geknackt und 5 Tage später waren auch wieder Banditen da
Ja Banditen sind wieder da…ob es die Selben sind weiss man nicht… aber Wildtiere…die verschwinden bei mir. Hatte mal das Glück zu Beginn vier fette Hirsche vor dem Bogen zu bekommen. Alle vier abgeknallt und nur einen und einen Halben transportieren können. Deshalb den Marker auf diese Stelle gesetzt und als ich nach gut zwei Stunden wieder an der selben Stelle war, waren die restlichen toten Hirsche nicht mehr da…obwohl ich kein Spiel-Neu-Start gemacht hatte mit Absicht.
Banditen kommen bei mir wieder,aber Wildtiere ,liegen nach Tagen immer noch da rum,wo ich sie erlegt habe und respawnen nicht.
Ich habe sie aber auch nicht leer gelootet,vielleicht liegt es ja da drann.
bei mir respawnt nichts. alles leer gelootet und tage später liegen die viecher immernoch da. Die banditen loote ich leer und die kisten. die banditen verschwinden aber tauchen nicht wieder auf.