Willkommen in Bug-istan

Nach diversen Anfangsproblemen bin ich jetzt im Spiel schon weiter gekommen und auch durch die Grundausbildung etwas fitter im Kampf geworden …

Bogenschießen ist völliger Mist , da sollte dringend eine Zielhilfe eingeführt werden.
Was mich aber unheimlich nervt sind die offensichtlichen Bugs …
Beispiel :

1. ich übe beim Müller taschendiebstahl , er fordert mich auf zu üben , aber der " Stehlen " Button ist nicht da …
  2. Ich kann stehlen üben , aber meine Gesundheit geht rapide dabei in den Keller
    3 ) ich laufe von der Grundausbildung in die Stadt , mache NICHTS und werde in den Kerker gesperrt , warum ?
    Von den Grafikfehlern und den Fehlern im Synchronisieren mal ganz abgesehen werden wohl 60€ in die Ecke gehen … bis ein GROSSER Patch kommt … wirklich Schade !!

Bogenschissen ist am anfang schwer aber wenn man sich mal bischen damit beschäftigt hat kann man essen und habe gelesen das bis Lev 5 Bogen eh schwer ist ab Lev 5 wirds einfacher aber übung macht denn meister :slight_smile:

Aber ja es gibt viele Bugs vorallem vor dem Grossen Patch :slight_smile:

Es sind tatsächlich noch viele Fehler. Als Beta für die Backer ist es geeignet, aber als Release. Hier hat Warhorse ebenfalls sehr enttäuscht.
Vavra hat das letzte mal in diesem Punkt vorher Geld von mir erhalten.

Deine beschriebenen Bugs sind bei mir ebenfalls vorgekommen.
Ich kam aus dem Kerker und würde direkt wieder eingelocht.

Taschendiebstahl ist nicht möglich. Und Umhauen mit L2 funktioniert auch nicht
Auf ein Handbuch wurde verzichtet, aber etwas mehr Hilfe wäre toll gewesen

1 Like

Dass es noch einige Bugs gibt die das Spiel für manche auch kaum spielbar machen ist wirklich schade, da muss dringend nachgebessert werden. Aber das mit dem Bogenschießen kann ich so nicht bestätigen. Habe auf meiner ersten Jagd 10 Hasen und sogar einen Hirsch erlegt. Man muss sich die Linie denken die der Pfeil nehmen wird, mit etwas Übung weiß man wo genau man hinzielen muss und auch hier gilt wie bei vielen Mechaniken dass man mit Übung und besserem Equipment auch bessere Ergebnisse erzielt. Klar ich hab auch mal 5 Pfeile danebengehauen bei nem Hasen der genau vor der Nase war aber das macht dann die Freude bei erfolgreicher Jagd umso größer

3 Likes

Ja das Stimmt am anfang habe ich viele Pfeile danaben geschossen (zumglück kann man die wieder sammlen) aber jetzt bin ich lev 5 Bogen und treffe meist nach wenige versüchen noch mehr schissen und ich bin Robin Hood :slight_smile: Also für mich ist es mal ne nette abwechslung :slight_smile:

Und wenn man beim Bogenschießen wirklich Probleme hat, einfach ein Stück Tesafilm auf den Monitor kleben und auf dem dann mit nem Edding den Punkt markieren, wo außerhalb des Bogenschießens der goldene Punkt ist. Macht das Ganze deutlich einfacher, gerade am Anfang.

Die Bugs sind ein Problem, aber das Bogenschießen ist absolut genial. Das Grundprinzip hinter all den knochenschweren Mechaniken ist, dass sowohl Spieler als auch Charakter ihren Skill erhöhen müssen. Am Anfang ist es unfassbar schwer aber sobald du als Spieler den Bogen raus hast (hahaha) und dein Charakter etwas gelevelt hat, dadurch den Bogen besser hält etc wird es viel besser und unfassbar befriedigend.

1 Like