Wird es auch Spieler-Gilden geben?

Hallo,

ich bin neu hier und wollte wissen ob es im Spiel auch Spieler-Gilden gibt oder angedacht ist?

MfG

Ultimate

Also ich weiss nur das man sich irgendwie für eine seite entscheiden können soll.
Doch von dem was ich bisher alles mitbekommen habe,
wird einem dieses Gilden System bestimmt nicht sehr groĂź auffallen.
Geschweige das man unzählige Aufträge löst wie man es aus TES oder so kennt.
Du kannst deine Figur (Henry) via Armor und zubehörmit bekannten Gilden Wappen etc.
ausstatten aber bisher glaube ich da weniger an ein Relationship System oder ähnliches.
Sicherlich kann dir jemand @Warhorse das besser beantworten.
Gab ja bisher noch nichts ĂĽber dieses Thema zu sehen

Danke fĂĽr deine Infos. Dachte das man auch mit anderen Spielern was machen kann im Multiplayer. So Schlachten mit anderen Gilden.

Kein ding, helfe immer gerne!
Ein Multiplayer ist bisher nicht bestätigt, geschweige in arbeit.
Es gibt sicher viele die auf sowas warten, doch Warhorse Studios legt erstmal wert darauf
die versprochenen sachen zu implementieren.

gruĂź,
Rataj

Multiplayer wurde seitens Warhorse bissher immer verneint. Also wird es höchst warscheinlich keine Gilden oder Clans im Multiplayer sin geben. Das man sich aber im Spiel einer Fraktion Anschließen kann, halteich für sehr warscheinlich:) Aber erstmal das komende Jahr abwarten, Da wird sicherlich noch einiges an content dazu kommen

1 Like

Na na nicht ganz richtig. Von welchen “Seiten” sprichst du denn da?

1 Like

Doch nicht etwa von den “Gelben Seiten”? :smiley:

1 Like

Einer Familie oder Sigismund und Wenzel?^^
oder untersteht man immer einer seite?
Ganz habe ich das ja noch nicht geschnallt :blush:

Aber die Story ist ja zumindest grob, klar oder? :smiley: Da ist die Frage der “Seitenwahl” wohl auch geklärt oder? :slight_smile:

Also von dem was ich bisher alles gelesen habe, denke ich mir da meinen teil.
Möchte da im vorfeld ehr weniger über die Story erfahren.
Will mir nicht die Atmosphäre nehmen und nicht zu viel hoffnung reinstecken. :smiley:
AuĂźerdem kommen der abgleich bei mir sobald ich Act I spielen kann. :smile:
Doch ne wahl wäre schon irwie schön.
Aber ich wĂĽrde dann natĂĽrlich auch wieder an andere denken,
wie sie dem nach trauern es gäbe zu wenige auswahl möglichkeiten.
Na Hauptsache Rataje/Rattay ist dabei, mehr interessiert mich vorerst eh nicht. :smile:

Also soweit ich das auf den bisherigen Screenshots indivizieren Konnte gibt es einen ganzen Reigen an Parteien was auch grob das Historische Setting der Zeit hergibt. Ich habe auf den ersten Ersten Screens Schlesien, und den Deutschen Orden indentifizieren können, Polen wird auch mit mischen. Als Brandenburger weiß ich auch das Sigi uns die Hohenzollern zu jener Zeit beschert hatt, Ich kann mir auch gut vorstellen das dass ein oder andere Raubritterlein die Gegend unsicher machen könnte und nach wackeren Mannen ausschau hält. Also für mein dafür halten gibt es eine menge "unter"fraktionen, und das in Kriegszeiten. Die werden sicher Leute suchen:) Ich hoffe aber sehr das es keine 0815 Storry wird, sondern das ihr euch da was schönes habt einfallen lassen Tobi

@TobiTobsen
Muss auch sagen das mir das alles völlig wurst war als ich Pledge gedrückt habe.
Ich hab nur gesehen, Reale Story, Reale Schauplätze, Reale Fraktionen und Personen…
und schon war alles klar! Da gibt es kein Nein… Geld spenden oder Kopf ab. :smiley:
Und sobald sich mal alles wieder im Finanziellen geregelt hat,
werd ich auch noch was drauf legen :wink:

Also meine Freunde, es ist schon so, dass sich zu der Zeit eine Menge Parteien in Böhmen getummelt haben. Und sehr viele von denen wird man auch treffen :). ABER Henry widerfährt ein Schicksalsschlag deswegen stellt sich die Frage der Parteiwahl für ihn gar nicht :smiley:

schade :frowning: Ich hätt mich gern den Deutschen Orden angeschlossen schnief :frowning: sind den in AKt II,oder III eine Fraktionswahl angedacht?

1 Like

Hier werden einige Fragen auch nochmal beantwortet
Gamestar.de Interview mit Warhorse

2 Likes