Witziger Fund

Hey Leute,

ich habe grade wärend der Nebenquest (Ruf der Nachtigallen)
am Rande der Suchzone im Wald, durch zufall ein kleines verlassenes Lager mit Wachturm gefunden.
Beim durchsuchen des Lagers bin ich über eine Leiter natürlich auch auf den Turm geklettert und musste bei dem anblick echt Lachen.

Neben einer Plünderbaren Truhe lag in der Ecke auf dem Boden ein Orange-Weißer Absperrkegel :smile:
Der Kegel liegt aber nur als “DEKO” dort, aber ich musste bei dem fund echt schmunzeln was so ein Absperrkegel wohl im Mittelalter macht :joy:

Hatte jemand von euch schonmal einen anderen Witzigen fund?

3 Likes

haha echt witzig, ich weiss nur dass es solche absperrkegel in den versionen für die medien gab, die dann aber auch einen sinnerfüllten in der nicht kompletten version des spiels. Aber nun sollten die eigentlich alle weg sein haha.
ich habe kürzlich auch was lustiges gesehen, weiss nicht mehr in welcher stadt aber wenn man dort ein zimmer gemietet hatte und dann aus dem fenster sah (man musste hochspringen um durchs fenster einen blick zu erhaschen) sah man eine Wiese wo eigentlich häuser sein sollten. und weissen löcher im boden xD

1 Like

Mach doch einen Screenshot und poste ihn hier :slight_smile:

Hach ja…die guten alten Beta Pylonen :smiley:

1 Like

schon geschehen^^

1 Like

Ja, auf einer Wiese südwestlich von Neuhof bin ich fast über diese bedauernswerte Dame gestolpert:

Birdstrike war scheinbar damals auch schon eine letale Gefahr. Vielleicht hätte sie Sully als Copiloten engagieren sollen. Auf einem Tandembesen. Oder so.

2 Likes

Da gibts viele, man muss eben mit OFFENEN Augen durch die Welt und Wälder streifen.

Wo ist das auf der Map zu finden?

Ich hätte hier das Grab von Harry Potter. Man erkennt ganz klar den Besen, den roten Gryffindor Umhang und den goldenen Schnatz in der ausgestreckten Hand…

3 Likes

Wo ist das?

Sorry für die späte Antwort, ich komme im Moment einfach zu nichts…

Das Grab ist in der Nähe von Sasau:

Spoiler