Wo bekommt man den Downloadlink her bitte?

Guten Morgen!
Ich habe das Spiel vorbestellt, aber bisher noch keine Mail bekommen wo man den Spiel client downloaden kann. Auch im netz fand ich leider keinen. Soll ja heute online gehen und ja mörder Patch zum Laden sein.

Kann mir da bitte wer kurz Hilfe leisten.

Herzlichen Dank mal im Vorraus für Hilfe und Infos

hast du das spiel hier vorbestellt?
dann kannst du dich hier einloggen:

dort müsste dann ein steam aktivierungslink/Code sein

Es wäre wirklich wichtig zu Wissen, wo du das Spiel vorbestellt hast.
Auf der Homepage von kcd, musst du dich nur in den Account einloggen.

So ich habe gerade nachgesehen, ich habe es wohl über steam gekauft. Ich kann auch hab ich gemerkt nun im steam etwas herunterladen. 31,xx Gig Teil. Aber so art code/ serialcode habe ich nicht bekommen bisher. Oder ist das einfach drinnen weil ich es sonst nicht laden konnte

Wenn du es über Steam gekauft hast brauchst du keinen code eingeben. 32GB ist richtig - alles gut

ok cool danke Euch @all

Habt ihr vielleicht ein Tip für mich wie ich das Spiel bekomme, habe das spiel auch vorbestellt vor ca. ein halbes Jahr, zudem Zeitpunkt konnte man das spiel noch nicht über Steam erwerben. Doch als ich mich auf der Seite einloggte und auch den oben genannten Link verwendete steht bei mir kein Dowload Link. Habt ihr da noch eine Idee?

Kontaktiere mal den Support support@kingdomcomerpg.com oder eine PM an @DrFusselpulli

That mail-adress somehow doesen’t work for me. The Email can’t be delievered. Don’t worry about it though, I’ll try contacting DrFusselpulli now instead. Just wanted to point this out.

thanks I wrote kingdomecome instead of kingdomcome ^^ now it should work

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Hoffe das Problem kann behoben werden, werde es Morgen nochmal probieren.

Den Support habe ich gestern kontaktiert.
Falls das an der Email Adresse liegen sollte hätte ich da noch eine Alternative Email Adresse

Leider gibt es viele denen es so geht wie dir…
daher kann es momentan noch etwas dauern
Aber ich bin mir sicher, dass man jeden Fall bearbeiten wird

Danke, hoffentlich nicht allzu lange kann es kaum abwarten in die Spielwelt einzutauchen^^

Habt ihr schon was erfahren ?
bekomme keine Antworten, von Support nicht und von DrFusselpulli auch nicht.
Habe gehofft das sich wengstens bis zum Wochenende was ergibt.
Aber mal ehrlich kann doch nicht sein das ein Vorbesteller der schon vor über ein halebes Jahr vorbestellt hat und sich ja damit eigendlich ein Spiel gesichert hat, kein Exemplar oder Serial zum Erscheinungsdatum bekommt.

Habe das Spiel gestern erhalten, hat zwar etwas gedauert aber besser spät als nie…
Danke für eure Hilfe und viel Spaß noch beim zocken =)