Wo ist der Hund

HAbe einen bug entdeckt.HAbe frisch gespeilt ds tutroial durch auch das Theresa DLC.HAbe sie auf dne hund angesprichen aber kein hund bei der mühle habe einen fetten bug werde wohl neu starten müssen oder wie bekomme ich dne hund kommt der hund zurück wie lange muß ich warten.
Hälft einen evrzweifelten speielr.

Keien hilfe.Schade

Der Hund låuft direkt bei der Mühle herum.

Hast du irgendwelche MODs installiert?

JA ich habe mods daran kann es aber nicht liegen andere haben auch mods und die Hatten kein problem.
Da ist kein Hund der ist weg.
1.Ich habe das Tutorial abgeschlossen.
2.Habe mit den Müller geredet da war der Hund da er ist hinter den Müller hergelaufen.
3.Danach habe ich mit Teresa geredet und ihr DLC gestartet.
4.Das DLC beendet.
5.habe jetzt mit teresa über den Hund geredet und mußte feststellen das er nicht mehr bei der Mühle ist.
6.Danahc habe ich die Henker Quests gemacht kein hund da in dieser zeit.
7.Danach nebenquest angenommen und mit Razig gesprochen.
8.Wieder zurück zur Mühle kein Hund da 2 tage gewarette kein Hund ist gekomen.

Teresa hat nur gesgt das der Hund wweg läuft udn irgendwann mal wieder kommt.
Was soll ich machen 20 weitere ingame tage warten biß der Hund da ist.
Habe mit den Hund nciht geprochen.

Es geht bei dem weglaufen um Folgsamkeit die abfällt wenn er schaden bekommt
Fällt diese auf null läuft er weg und kommt kurze Zeit später wieder zurück

Bei dir hört es sich nach durch mods korruptes savegame an und kann wahrscheinlich nicht repariert werden

Ich kenne nur Leute die MODs benutzen und Probleme haben… so wie du.
Seh dir bitte den Link an!

Das savegame ist nicht kaputt der Hund war ja da nur ich habe zuerst das DLC gemahct udn dann auf den Hund angesprochen.Er war aber nach den dlc nciht mehr da.
HAbe glaube ich noch ein savegmae vor den DLC aber keine lust diese scheiß dlc noch einmal zu machne es hat mcikh den letzetn nerf geraubt.

Hallo @General1000, hast evtl. die Möglichkeit Dein savegame irgendwo zu uploaden? dann können wir mal schauen.

1 Like

Zum Glück habe ich noch ein savegame gefunden habe es genutzt und den Hund angesprochen habe ihn jetzt.Nur ein Nachteil hat es ich darf jetzt das blöde DLC noch einmal machen.Was sehr schwer ist weile keine optimale kompelttlösung gibt erst recht wenn man 3 stollen finden muß gibt es dafür eine lösung b in daran 4 studnen gewhipped.
Selbst mit meinen Mods bleibt der Hund bei mir.Fpr teresa addon entferne ich die mods.

Es ist sehr spannend,finde ich. Ich habe,wenn es sein musste, versucht aus dem Hinterhalt zu töten. in einem offenen Kampf habe ich immer verloren ,was ja nur plausibel ist.
Viel schleichen un soweit es geht,jedem Kampf aus dem Weg gehen.

Du musst nur den richtigen Aufsuchen. Die anderen zwei kannst du dir sparen. Da du es schon gespielt hast weißt du welcher der Richtige ist.
Wenn du den Bach benutzt kannst du ohne einen Feind zu begegnen dorthingelangen… :slightly_smiling_face:

Abgesehen davon… du brauchst nicht den Abschnitt mit Theresa spielen… wenn du den Hund haben willst…