Hallo liebe Community,
ich muss mal was loswerden,
als ich mich im August 2016 entschloss, das Spiel mittels Kickstarter zu unterstützen, war einer meiner damaligen Hauptbewegründe (neben dem Anspruch) die realistische und natürliche wirkende Darstellung des Waldes in Kingdome come deliverance. Ich habe die Beta ( die ich noch installiert habe) aus diesem Grund wiederholt gespielt, ich genoss es einfach immer wieder, durch die natürlich dargestellten tiefen Wälder des Spiels zu spazieren, in großer Vorfreude auf das fertige Spiel.
Dieses fertige Spiel ist wie ich finde auch großartig geworden, habe bisher gut 100 Stunden investiert. Aber leider entspricht die Darstellung des Waldes im fertigen Produkt nicht dem, was man in der Beta bewundern konnte. Die Wälder im kürzlich veröffentlichten Spiel sehen immer noch sehr gut aus, aber sie erreichen nicht die Dichte und Qualität der Darstellung in der Beta.
Das finde ich einfach sehr schade. Trotzdem ist KCD meiner Meinung nach ein großartiges Spiel geworden. Nur leider eben ohne die die fantastischen Wälder, die uns die Beta-Version bescherte
Hoffe mal, das sich engagierte und fähige Modder darum kümmern.
Wie sehr Ihr das?