Wo ist Timmy - Bug

Hi ich habe das Problem, dass bei der Quest “Wo ist Timmy” soll ich mich mit Herrn Radzig treffen, um ihm den Standort des Bandidtenlagers mitzuteilen. Normalerweise soll er sich in dem Lager über Merhojed aufhalten, bei mir steht er aber mitten im Wald, ich kann ihn weder anquatschen noch sonst irgendwas mit ihm machen (töten, bestehlen, etc).
Das ist schon so seit ich die Quest bekommen habe, hatte mir damals nichts dabei gedacht, wollte erstmal Nebenquests machen.
Im Lager, wo er eigentlich sein sollte, hab ich schon geschaut, da beamt er sich leider nicht hin.

Habt ihr eventuell noch andere Lösungsvorschläge für mich als einen früheren Spielstand zu laden (den ich nicht habe)?

Liebe Grüße

**Edit: habe doch einen alten Speicherstand gefunden, am Anfang der Timmy-Quest - habe diesmal an der Mühle andere Gesprächsoptionen gewählt (habe Timmy verraten und bin mit den Räubern zum Hof), aber die Hauptquest mit Radzig bescheid geben, befindet sich anschließend wieder mitten im Wald, ohne dass ich mit ihm reden könnte…

Hallo User,

Manchmal hilft es oftmals auch mit anscheinend unbeteiligten Personen in der Gegend zu sprechen. Ich hoffe dir Tipp reicht ohne zu spoilern. Weiterhin noch viel Spaß, ansonsten schreiben Sie doch einfach unserm Gameplay-Support.

Hochachtungsvoll,

:fleur_de_lis:️ Lord Ryuk :fleur_de_lis: