ich würde gerne wissen woher das spiel kommt aus tschechien oder Amerika ?
Die Entwickler sind in Prag. Für die Produktion der physischen Version braucht es einen Partner wie zB Paradox. Ist jedoch noch nicht vereinbart wer das übernimmt und deswegen noch offen. Was macht es für einen Unterschied?
keinen aber wollts nur wissen Danke
Ich war grad in Prag, hätte ja mal reinschneien können und gleich ne Version mitnehmen können
Ne, im Ernst das Spiel wird vermutlich woanders “hergestellt” könnte ich mir gut vorstellen.
Aber was mich mehr interessieren würde ist: WANN wird das Spiel verschickt, bzw. wann bekommt man sein Starterkit?
Weiß da einer mehr als ich?
Sobald es fertig ist
Super, danke für die rasche Antwort! Ihr macht das schon…
Gibt es Neuigkeiten? Habe es mir letzte Woche als physische Baron “geholt” also bezahlt und kann es nicht erwarten auszuprobieren…also wir man noch darauf warten müssen denke ich? Wobei das Thema hier ja schon 4 Monate alt ist…naja, 3 eher.
Also erstmal hast Du ja schonmal Alpha Zugriff per Steam und ich denke mal man sieht ja dass es nicht übermorgen released wird. Offiziell ist ja Ende 2015 geplant aber ich will es als Außenstehender mal so ausdrücken: Wenn ich irgendwas planen würde, und davon ausgehen würde, dass ich 2015 fertig werde, würde es erst frühestens Ende 2016 fertig werden. Ich würde also mal sagen, man kann eher frühestens Ende 2015 damit rechnen und somit würde ich Dir einfach raten, die Alphas ein bisschen zu spielen und wenn Dir was auffällt zu posten, dann dürfte die Sache auch etwas schneller vorangehen als wenn plötzlich unbemerkte Bugs zum Vorschein kommen.
Ok, sowas dachte ich mir ja schon aber woher bekomme ich dann den Steam Key?
Wenn Du Dich auf kingdomcomerpg.com einloggst mit Deinen Daten, steht rechts oben “Logged in as […]”. Da klickst Du dann auf Deinen Nickname und dann steht unter “Tech Alpha” ein Steam Button(“Show Code”), wo Du draufdrücken musst.
Ich danke die vielmals! Nun ungeduldig downloaden freu
hey
ich kann es in Steam nicht finden!? heißt es dort anders?
Ist nicht auf Steam! Dort ist das Spiel unsichtbar! Kannst es nur mit einem Alpha code von uns sichtbar machen!
habs grad gemerkt^^ danke trotzdem