Woyzeck Quest! Pferd stehlen nicht mehr möglich?

Ich soll ja für ihn ein Pferd stehlen in dem Gestüt von Merhojed. Da hat aber schon die Pest gewütet und es gibt keine Pferde mehr. Und das jetzt schon seit mehreren Spielwochen. Gibt es dafür eine Lösung?

Wenn du schon Pest sagst, bist du sicher, dass du die Krankheit richtig erkannt und ein passendes Heilmittel hergestellt hast?

Ja ich wollte nur nicht spoilern. Es war Wasservergiftung :smiley:
Und außerdem geht es nicht um die Quest, sondern um mein Problem.

Hatte ich auch eine ganze Weile lang und dachte schon ich kann die Aufgabe nicht beenden. Irgendwan waren dann aber plötzlich wieder Pferde da, also kannst du nur hoffen das es sich von alleine löst.

Bei mir stehen die Leute immer noch vor der Scheune in der der Bandit lag, onwohl ich den Quest schon vor langer Zeit beendet habe. Die feuern immer noch den Faustkampf an und der verwundete Kerl liegt auch immer noch in der Pferdescheune.

1 Like

Ja hätt ja sein können, dass wenn man ne falsche Diagnose stellt, nix mehr nachkommt.

Aber sonst müsste alles respawnen :slight_smile:

Bei mir waren die Pferde erst nach beenden der Hauptquest wieder da. Vorher nicht.