Wranik "Zoom Bild" + Radzig Kodex

Hi,

ich spiele KC:D nun schon seit dem Release und habe fast 200h Spielzeit, doch ist da etwas aufgefallen, von dem ich nicht weiß ob es ein Bug ist oder so gewollt.

  1. Die Großen Städte bzw Orte können etwas näher heran gezoomt werden, bis man diese schönen Handzeichnungen sieht. Jedoch funktioniert das bei der Festung “Wranik” nicht. Im Netz habe ich aber dieses Bild gefunden:

ich kann nicht näher als so heran zoomen:

Wranik2

  1. Auserdem habe ich keinen Kodex eintrag zu Radzig Kobyla, im netz ist jedoch einer zu finden, es scheint also einen zu geben.

Ist das bei euch auch so? :roll_eyes:

Niemand ? Kurze Info ? :hushed:

puh, is mir noch nicht aufgefallen bzw war noch nicht nötig bei Wranik den Zoom zu aktivieren. Aber ich kanns heute im laufe des Tages gerne mal testen, sobald ich die Möglichkeit habe das Game einzuschalten.

Wäre echt nett von dir wenn du die zwei sachen mal testen könntest :star_struck:

Kann des zwar nicht für die version 1.4/.1/.2/.3 bestätigen, doch bei den vorherigen updates konnte ich auch nicht an Vranik heranzoomen

grad getestet. (1.4.3). Kein Zoom möglich

2 Likes

Kann man das vllt nur innerhalb eines Kapitels machen, wo man dort Quests erledigt?

Herzlichen Dank für´s Testen ! :grinning:

Als ich die Quest gemacht habe vor ort, konnte ich auch nicht Zoomen.

Vielleicht ist das Bild nur ein Artwork ?!

jap, davon ist auszugehen

Auf der interaktiven Karte von github ist es auch nicht möglich :sweat_smile:

Dann wird es wohl wirklich nicht möglich sein :frowning:

Habt Ihr eigentlich einen Kodex eintrag zu Radzig Kobyla ? Ich habe keinen…