nachdem ich mein letzten Spielstand geladen habe nach den neuen Patch 1.5 , sind alle NPC‘s und auch mein Charakter im stillstand. Also sie bewegen sich wie wenn sie starr die Arme nach außen haben und gleiten bzw schweben durch die Stadt wenn sie sich bewegen. Sie sprechen zwar aber sind starr mit den Händen nach außen egal in welcher Stadt. Auch wird mir angezeigt die Mission „Auf der Fährte“ obwohl sie schon abgeschlossen ist. Nach dem Laden kommt immer die Info, egal welcher Speicher ich nehm, das ich zu der Höhle in ledetschko muss. Aber dort ist nix bzw passiert nix. Hat das auch jemand? Spiel es sehr oft und seit den Patch 1.5 ist das bei mir der Fall. Fehler mit Video habe ich schon bei xbox gemeldet.
Hello,
The Problem is, i load the new Patch and after that all of my saves and other cities in the game, the people stucks around you can see on the picture. All of them talking but dont moved right away or flowting over the city. Can anyone help with this problem? Before the Patch came out all would be Fine with 1.4.3, but right now with Patch 1.5 makes no fun to play with this bug.