(XBoxOne) Neues Spiel beginnen und alten Spielstand behalten?

Liebe Gamer. Wie bekannt ruckelt das Game extrem je länger man es spielt. Nach gut 120 tagen in der Spielerwelt, hat sich das game so hochgeschukelt, dass zeitlupe noch schnell ist. Unbrauchbar zum spielen. Nun möchte ich versuchen, im menü unter “neues Spiel” Kingdom Come einfach mal nur zum test neu zu beginnen. ich möchte sehen ob dann das perverse Tuckeln auf der XBoxOne verschwunden ist. ich habe aber totale Angst diesen Schritt zu gehen. Denn nur zum Test die 205 Spielstunden löschen würde fatal sein.
Ich habe im game selber wohl an die 5 Spielstände sichtbar…ich überschreibe immer nur den OBERSTEN… einige Hinweise waren, dass wenn man die überflüssigen Spielstände löscht, dass dan das Ruckel verschwindet? Im Game “selber” kann man die überflüssigen Spielstände nicht so löschen, dass nur der “Aktuelle” erhalten bleibt. geht man in der XBoxOne auf die Spiele-App unter Verwalten, hat man auch die Möglichkeit den Spielestand zu löschen. Aber auch hier…ist die Frage…“Rasiert” die XBox dann ALLES weg? Oder kommt da ein Auswahlmenü, wo man genau auswählen kann welche weg sollen oder welche bleiben können?
Ich getraue es mir echt nicht!

ich meine sie xbox rassiert alles weck. aber du kannst dich ein neues spiel anfangen ohne das dein alzes game gelöscht wird oder nicht. einfach neues game in menü anklicken und dann 2ten Durchlauf auswählen und starten…

dann hast halt 2 durchläufe. wenn dann game lädst steht da einmal 1ster durchlauf oder 2ter durchlauf. klickst an welches spielen willst und dann den speicherpunkt und kannst zocken…

Mittlerweile habe ich das so gelöst, dass ich auf meiner XBox ein neues Profil angelegt habe. Jetzt das game geladen und sihe da. Es läuft flüssig und tadellos. Warum jetzt? Weil die Sauerei mit dem Ruckeln und Bildzittern erst so ab 140 Spielstunden beginnt stärker zu werden…aber 170 Spielstunden ist es nur noch ein nervenkrimmi wann das Spiel abstürzt. Ein Tipp kam noch, dass man alte Speicherstände löschen sollte…was auf der XBox One aber nicht geht. Und so steht man da…man will Alles richtig machen, steckt ein haufen zeit und Mühe in das so geniale Spiel und dann wird man belohnt mit einer saumäßigen Ruckelei von nicht mal 5 bis 8 Frames. Und das auf der XBox! ich fasse es nicht.
Das mit dem neuen Profil warnur ein test. Noch Mal von Anfang beginnen kommt nicht in Frage…denn mal sehen ob bis zum Sommer der “Ostereier-Such-1.4-Patch” raus kommt. ? Und wie sollen die das ändern können? Also ich bin gespannt.

naja ein geniales spiel ist was anderes. aber nicht das von wh :smiley: die haben das spiel zusammen mit deep silver komplett versaut…

einzig geniale war das Marketing vor’m Release mehr auch nicht…

Doch man kann alte Spielstände löschen. Wenn du auf Spiel laden gehst werden dir die Spielstände zur Auswahl angezeigt. Dort kannst du mit “Y” glaub ich die alten nicht mehr benötigten löschen