Wenn er wie ein Jäger aussieht war er vielleicht ein Ritter auf der Jagd, also dass das ein Jägerlager war?
Leider hat das Spiel neben den Bugs, die mich zum Glück sehr verschont haben, noch erhebliche Balancing-Probleme. Das betrifft insbesondere den Warenhandel und solche Fundstücke.
Ich hatte nach rund 20 Stunden als Messi auch das Problem zu gute Ausrüstung und zu viel Geld zu haben und werde wenn es noch paar Patches gab neu anfangen. Man macht sich einfach zu viel Spielspaß kaputt wenn man jeden Scheiß mitnimmt und verkauft, gleiches gilt für die Jagd. Ich hoffe da noch auf erhebliche Anpassungen oder notfalls gute Mods.
So eine Rüstung war im Mittelalter unverschämt teuer und die wenigsten konnten sich so etwas leisten, auf keinen Fall konnte man das mit einer Stunde Jagd finanzieren.
Wer jeden Gegner komplett plündert und Fundsachen etc nutzt macht sich den Spielspaß komplett kaputt. Meine ersten Schwertkämpfe waren unglaublich spannend und ein Verband sowie intensive Wundsorge nötig, später war das wie Fliegen verscheuchen.
WIRF ES WEG!
Ich würde mir einen wählbaren Schwierigkeitsgrad wünschen der an Realismus etwas näher heran kommt. Man kann selbst vielleicht nur 5kg zusätzlich zum ausgerüsteten tragen und selbst die Ausrüstung beeinflusst schon die Beweglichkeit. (sprintende Ritter) Das Pferd ist für meinen Geschmack auch zu sehr ein Lastenesel, sehe da nirgends die Möglichkeit 3-4 Rüstungen zu verstauen. Und das man für ein Reh 1000 Silberlinge bekommt ist wohl die Rede nicht wert. Ich fände es schön das Spiel erheblich zu entschleunigen denn auch mehrere Tage Schwertkampf zu trainieren und dafür zu sorgen nicht zu verhungern kann auch Spaß machen.
Die Truhe sollte zumindest abgeschlossen sein. In der Version für die Xbox ist sie das auch. Generell sind die Truhen der Schatzsuche-Quests ebenfalls abgeschlossen. Ich vermute sogar, dass die Entwickler vergessen haben, einige dieser Truhen zu entfernen, bevor das Spiel released wurde. In keiner anderen Truhe bisher lag ein komplettes High-End Rüstungsset, sowie ALLE Endgame-Waffen. Späße, wie die Truhe mit den 700 Äxten, sind wohl auch nicht beabsichtigt. Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen.