Liebe Leute,
ich bin gerade bei der Rotschopf - Mission, ich habe nordöstlich der Ställe ein Lager am Rande des Waldes gefunden, welches unbewacht war. In einer Kiste fand ich - für mich - unfassbar gutes Equipment. Schwere Platten, verzierte Hauben, sehr gute Streitkolben und was weiß ich. Wert pro Stück ca 2,2k. Ich habe nun die Sorge, dass es mir den Spielspass verdirbt. Freue ich mich noch, wenn ich eine Rüstung finde, die meiner “höhe” entspricht? Oder ist das gewollt? Ist es so vom Spielemacher gewollt, dass man einfach am Straßenrand extrem hohe Rüstung und Waffen findet? Verkaufen möchte ich sie auch nicht, weil ich damit ja wieder “unfair” viel Geld hätte…
Ich habe sie nun einmal in eine Truhe gelegt und versuche so zu tun, als hätte ich sie nicht gefunden. Was soll ich tun? Ist das ok, wenn ich sie anziehe? Ist das so gewollt?
Anderes Problem, dass vielleicht in dem Zusammenhang steht. Zirka seit ich diese Sachen gefunden habe, laufen mir Wachen hinterher, wenn sie mich sehen, halten mich auf, sagen sowas wie: “Mach das ja nie wieder!” Dann muss ich ein Bußgeld zahlen und kann gehen. Die Ware aus der Kiste hat aber kein “gestohlen” Zeichen. Ich habe auch sonst keine gestohlene Ware bei mir.
Ich trage nur zwei Stücke, die am wenigsten wertvollen, weil ich mir dachte, dass ich zumindest ein wenig “Freude” an dem Fund haben möchte. Nämlich ein “verziertes Kriegswams” und eine “verzierte Kettenhaube”. Bei der Kettenhaube ist es so, dass da links davon beim Symbol ein kleiner schwarzer “Fleck” ist. Sieht aus wie ein Tintenkleckser oder so. Ich weiß nicht, ob das von Anfang an da war.
Aber die Wachen haben mich gerade zum wiederholten Male attackiert und mein Oberkörper ist leicht verwundet. Kann es sein, dass die Kettenhaube vielleicht Blutspritzer von mir abbekommen hat?
Vielen Dank! Und verzeiht mir, dass ich hier die Groß-Kleinschreibung nicht beachten kann, wegen dem speziellen Font ist das sehr verwirrend. Aber auch cool!
Liebe Grüße
Heinrich