Zukunft von Kingdom come!


#1

Hallo und als riesiger Fan des Games dachte ich mir ich frag mal an. Da gerade nur noch ein DLC kommt (zumindest hat man es so angekündigt) das man erfahren sollte was nun weiter geschieht.
Vorweg meine Frage liest das hier den irgendwer der dazu eine Aussage machen kann?
Da es mich wirklich Interessiert ob KcD nun vorgesetzt wird oder nicht oder wie der Weg in Zukunft sein wird.
Ich frage das nicht weil ich hier ärger in die Community bringen möchte sondern weil KcD einfach mein Genre getroffen hat und es aus meiner Sicht nichts vergleichbares gibt und ich eben hoffen möchte das es weiter geht.


#2

Gab hier schonmal einen Thread, indem diskutiert wurde:

Meinem Kenntnisstand ist noch nichts offiziell und ich glaube wir werden von den Devs frühestens Infos bekommen, wenn der letzte DLC und der Mod-Support veröffentlicht worden sind und das Spiel bugfrei ist.


#3

Ah OK dann warten wir einfach mal und hoffen………….


#4

Ich hoffe auch wirklich sehr darauf, dass es irgendeine Art von Fortsetzungen geben wird. Ich möchte aber auf jeden Fall wissen wie es mit (Spoiler):

Spoiler

István Toth und Markwart von Aulitz weitergeht und ob/wie Heinrich irgendwann sein Schwert zurückbekommt und seine Eltern rächen kann.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es eine Fortsetzung gibt. Bestätigt ist aber natürlich noch nichts, jedoch besonders aufgrund der Verkaufszahlen von KcD wäre es wirtschaftlich und für alle Fans blöd, keine Fortsetzung zu machen. Ich bin also zuversichtlich.

Was ich mir auch vorstellen könnte, ich halte es jedoch für etwas unwahrscheinlicher, wäre ein riesiges Story-DLC wie bei The Witcher, mit mehrstündiger Story, vielleicht sogar ganz neuen Gebieten und endlich eine Fortsetzung für dieses unfassbar aufreibende (für mich zumindest) offene Ende.


#5

Das wäre wirklich schön würde mich extrem freuen. Ich spinne mal Gedanken weiter man könnte auch (ala Red Dead Online) einen Online Modus machen Karte drastisch erweitern und ab in eine Mittelalter Onlinewelt. fände ich extrem gut gibt es meines Wissens auch nicht. Könnte mir vorstellen das, das Erfolgreich wäre. Ich bin in der Mittelalterszene sehr Aktive und wenn ich sehe wie hoch das Interesse dahin gehend ist. …………


#6

Auf jeden Fall! Finde die Idee mega gut.

Ich glaube aber nicht so recht, dass das irgendwann im Vanilla KcD kommt. Also denke ich Warhorse wird uns solch einen Online Modus wohl leider nicht bringen.

Ich würde mir wünschen, dass extrem fleißige Modder uns irgendwann, nachdem Warhorse den Mod-Support offiziell released hat, diese Art von Online Modus bringen.

Dabei ist jedoch das Problem, dass so eine Art von Mod natürlich extrem viel Arbeit erfordert und wenn Warhorse den Modus nicht selbst rausbringt, müssen auch noch Modder oder Spieler Server mieten/kaufen. Auch die drastische Map Erweiterung erfordert natürlich ’ne Menge Arbeit, besonders grafische.

Mich würde so ein Modus auch super freuen und ich hoffe wirklich, dass es irgendwann so einen geben wird. Ich könnte mir sogar vorstellen meine eigene Freizeit für den zu opfern und daran mitzuentwickeln.