Systemanforderungen

Das die Grafikkarte bei dir mit DX11 läuft und bei mir mit DX12, was da genau der Unterschied ist, kann ich dir nicht sagen…sorry :wink:

@Excrucio
Wenn J eine SSD Platte ist , dann ist das Spiel schon darauf Installiert :frowning:
@beogard kann ich das bei mir nicht einfach ändern ? also einfach DX12 Installieren.

Kann das sein, dass es auch an diesem DX 11 liegen kann, ich habe grade gelesen das es für Windows 7 kein DX 12 geben soll oder so :confused:

du kannst mal gucken ob dein prozessor auf 100% auslastung läuft (z.B. im Taskmanager) wenn du das Spiel laufen hast. Es gibt einen Mod der verhindert dass er auf 100% kommt was manchmal dazu führt dass man freezes hat.

Nein, Kingdom Come ist keine DX12 Anwendung, läuft eh auf DX11

@janfo gute Idee! Glaube Wengalf ist jeder Vorschlag recht!

Ich habe jetzt mal paar minuten das Spiel an gehabt, und ja meine CPU ist sehr sehr oft auf 100% und das ist auch der moment wo das Spiel stehen bleibt.


Das sieht aus wie eine Berg und tahl bahn :frowning:

Bringt Dir jetzt nicht so viel, außer vielleicht die Gewissheit das es laufen könnte,
bei der suche in Google nach “kingdom come” fx4300 bekomme ich paar Youtube Videos aus Russland, welche es zumindest spielen können, sogar auf Full HD.
Da Du 1360x786 benutzt sollte es erst recht laufen! Seltsam!
Tut mir leid das ich zu Zeit keine Besseren Ideen habe! Vielleicht fällt mir noch was im laufe des Abends ein.

Edit: Vielleicht kann @beogard ebenfalls mit sich vergleichen (CPU Diagramm), hat ja ebenfalls den FX 4300?
Vielleicht kommt Ihr der Sache näher? :slight_smile:

Hattest Du den dxdiag als 32bit oder 64bit ausgeführt?
Bei dir steht: "DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode"
was mich etwas stutzig macht, sollte dort doch 64bit stehen, wenn Du es denn so ausgeführt hast.

ich habe in Ausführen nur dxdiag eingegeben, mehr nicht, habe aber ein 64 bit system

So ich habe dir das mal für die 64 bit version erstellt
DxDiag.txt (52.6 KB)

Ja, kannst Du dort 64 Bit auswählen, wie hier?
Siehe unten Run 64-Bit DxDiag

Hier ist die Mod, soll verhindern dass es zu freezes wegen zu hoher CPU auslastung führt
ein Versuch ist es wert:

Jetzt stimmt Deine DxDiag Datei! Kannst Du diese oben noch einmal in Deinem Beitrag abändern, nicht das sich jemand noch das mit der 32Bit Version runter lädt? Meine Dein vorheriges Dxdiag. :slight_smile:

kannst du mal gpuz im Hintergrund laufen lassen, während das spiel läuft?
Dann einfach nen screenshot von gpuz; die info’s und die sensorwerte…

1 Like

Also hier mal mein DX Diag, meine CPU Auslastung wärend des Spiels.
Ich habe noch 2 Uralte festplatten die ich aus meinem letzten PC mitgenommen habe, aber daran kann es nicht liegen

DxDiag.txt (84.0 KB)

1 Like

Hier ist der Link zu den Herstellern von GPUZ, wenn Du diesen brauchst für den Download.
https://www.techpowerup.com/gpuz/

Edit: Bei beogard sieht das Diagram schon ausgeglichener aus, vielleicht sind wir auf einem guten weg!

hier sind eventuelle lösungen zu dem selben problem

oder hier

Vielleicht macht doch Windows 7 probleme:

1 Like

Ah gute Info, er konnte es durch ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 lösen?
Ärgerlich wenn Wengalf extra wegen einem Spiel auf Windows 10 upgraden muss.
Mal schauen was er sagt.

Soo guten morgen ihr, jetzt möchte ich mich auch nochmal zu wort melden, und mich bei allen die hier versucht haben zu HELFEN echt vielmals bedanken, VIELEN VIELEN VIELEN DANK.
Mit hilfe von @janfo mit dem Freezers Fix, konnte ich gestern das Problem beheben, und ich kann CSI Böhmen jetzt spielen :slight_smile:
danke für eure Hilfe.

3 Likes

Super, freut mich :slight_smile:
dann viel Spass in Böhmen

1 Like