Aktivitäten: Plünderer

Hallo zusammen,

ich habe bei dem Hauptmann in Rattay das erste Banditenlager gesäubert. Daraufhin bekam ich automatisch ein nächstes Lager im Westen zwischen Sasau und Rattay im Wald.
Das Problem durch die Quest Nachtigall war ich da schonmal und hab das Lager gesäubert.

Weiß jemand ob die Plünderer respawnen oder wie ich sonst die Quest abschließen kann? Die Leichen sind leider auch despawnt so kann ich nicht nachträglich Ohren kassieren oder den Gegenstand als Beweis.

Über Ideen oder Tipps würde ich mich freuen.

Bei mir füllen sich die Lager wieder. Kann aber auch daran liegen, dass nicht sauber gespeichert wurde. Sprich einfach nochmal mit dem Hauptmann.
Bei einem stream auf twitch.tv ging das ohne Probleme, also Lager räumen bevor man die quest dafür hatte

Meistens respawnen die Lager nach 48 ingame Std.

japps, ich farme immer wieder ruf in den lagern, die respawnen regelmässig - hat nix mitm speichern zu tun

vielen Dank für die Tipps :slight_smile:
dann werde ich das Lager mal beobachten. Eigentlich sollten die 48h ingamestunden längst um sein.

Sehr komisch, ich habe 2 Läger bevor ich die Quest bekamm schon vernichtet. Lustigerweise hatte ich aber die Maske und die Ohren dabei da sie ja trotzdem gelootet werden können. Hatte die Quest bei Bernhard instant beendet wie ich sie annahm, da ich das Lager schon ausräucherte.

Ist es korrekt das wenn man die Drei Lager hat - das kein weiteres hinzukommt?
Aber die Quest immer noch dort steht…

einfach die quest lesen

Hallo zusammen.

Ich denke, ich habe das selbe oder das gleiche Problem. Hauptman Bernard steht seit Tagen (RL-Zeit) Nordöstlich von “Schenke zur Waldwiese” im Wald und rührt sich nicht. Ich habe die Sporen des Anführers im Inventar und er lässt einfach nicht mit sich reden. Es kann sich nur um einen Bug handeln. Ihn angreifen oder umrennen bringt keinen Erfolg und ich weiß nicht weiter…

Hast du mal versucht, ihn mit einem Pfeil zu beschießen? Das hat wohl schon bei dem ein oder anderen NPC-Problem geholfen.

Hab gehört den Bogen in die Hand nehmen reicht. Die NPCs mögen es nicht, wenn Du mit gezogener Waffe rumrennt

Wenn ich neben ihm stehe und ihn hauen oder beschissen will, kommt ein X (das bedeutet sowas wie: angreifen nicht möglich). Wenn ich aus der Ferne auf ihn schieße, fliegt der Pfeil einfach durch. Dann hab ich in der Nähe nach Banditen gesucht um diese zu ihm zu locken um zu hoffen, dass er angegriffen wird. Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Ein Speicherpunkt neuladen ist leider nicht möglich, weil ich sehr sehr viel weiter gespielt habe. Anfangs dachte ich ja noch, dass es nach paar Tagen wieder funktioniert.
Ich habe sogar schon einen ganzen Tag neben ihm gestanden aber er lässt nicht mit sich reden…

Am 04.03.2018 hab ich dem Support eine Mail geschrieben. Antworten die auch mal?

Mein Bug hat sich erledigt. In einem Dialog der Hauptquest war Bernard mit dabei. Danach wollte ich in die Raum aber der war nicht zugänglich. Zum Glück kam Bernard raus und ich konnte mit ihm reden. Nachdem ich die Quest “Plünderer” endlich abgeschlossen habe, ist er zwar wieder verschwunden aber steht nicht mit im Wald. Endlich kann es weiter gehen. Danke für nichts :slight_smile: