Plünderer auf karte nicht erreichbar

Hallo Ihr,
ich habe das Problem, dass ich beim Quest Plünderer einen Standort zugewiesen bekommen habe, den ich nicht erreichen kann. Dieses Lager liegt auf der Karte links unterhalb von Rattay (relativ am Rand der Karte) und wenn ich versuch zu diesem zu gelangen, dann sagt Heinrich etwas wie … ich kann jetzt nicht alle meine Zelte abbrechen … oder, … Herr … wird einen Suchtrupp nach mir aussenden …
Ich kann einfach nicht weiter in die Richtung des Lagers gehen (auch nicht mit Pferd).
Kennt Ihr das? Habt Ihr eine Lösung? Ich bin echt am Verzweifelen. Es sind mittlerweile auch schon mindestens 7 Ingame-Tage vergangen, dachte ja vielleicht erscheint das Lager irgendwann an einer anderen Stelle, aber leider nicht.
Danke für Eure Unterstützung.

Continuing the discussion from Aktivitäten: Plünderer:

Läuft vielleicht eine Nebenquest, und die Meldung stammt daher, dass Du nicht weg darfst?

Danke Salreg für die schnelle Mithilfe.
Ja es laufen schon Nebenquest, aber das hat bisher keine Rolle gespielt, konnte immer machen wozu ich gerade Lust hatte, ich kann ja auch sonst überall auf der Karte hin reisen, nur eben nicht in die untere Ecke (fast Ecke) der Karte. :frowning:

Wie weit bist du in der Hauptquest? Ich hatte das gleiche Problem, nach der Hauptmission mit dem Tribock waren bei mir div. Nebenquest nicht mehr machbar rsp. der Questmarker war immer an der gleichen Stelle (irgendwo ausserhalb der Karte, wo ich gar nicht hin kam) …

Die Map ist dort zuende wo du nicht mehr weitergehen kannst.
Der Questmarker befindet sich also außerhalb der Spielwelt.
Kann es mir auch so erklären, dass du die Quest angefangen hattest und dann mit der Hauptquest weiter gemacht hast. Dann aber die Nebenquest eigentlich nicht mehr machbar ist und nun verbuggt ist… normal ist es jedenfalls nicht.

Danke für Eure Mithilfe.
Der Marker ist schon innerhalb der Karte (bisschen über dem unteren Rand), die Wolke davor ist auch weg, aber näher komme ich nicht ran.
Ja ich habe das Hauptquest weitergemacht und da käme das nächste Problem, denn ich bekomme oben im HUD gar nicht mehr das Schild der Hauptquest angezeigt (stehe vor dem Angriff auf das Kumanen Lager und hatte Herr Diwisch gesagt er soll truppen schicken, sagte dann aber ich bin noch nicht so weit).
Oh Man, dachte ich könnte halt noch warten und ab und zu was anderes machen.
Also müsste ich einen ewig alten Speicherstand laden um das noch machen zu können?
Ich bin frustriert, da kauft man sich mal ein Spiel direkt am Erscheinungstag und nur Bugs. :frowning:

Innerhalb der Karte, ja - aber nicht innerhalb der begehbaren Spielwelt.
Die Nebenquest kannst du wohl ohne reload nicht mehr machen

bei der Hauptquest meinst du das Lager in Pribislawitz?
Ich würde erstmal weiter machen eventuell wird dann bei der nächsten Hauptquest wieder alles angezeigt

1 Like

Super, danke Janfo, dass werde ich tun.

Questmarker außerhalb der begehbaren map kann häufiger auftreten und falls kein adäquater Savepoint existiert würde ich sagen questabschluss auslassen und auf Patch warten :man_shrugging::confused:

1 Like

!!! LÖSUNG !!!
Moin Jungs, um das Thema ab zu schließen … Ich habe einfach mal die Hauptquest weiter gespielt und die Nebenquest “Plünderer” links liegen lassen und siehe da, jetzt ist der Questmarker für “Plünderer” wieder in einem erreichbaren Bereich und es kann weiter gehen. Weiß zwar jetzt nicht ob es an dem Patch lag oder daran das ich einfach weiter gemacht habe, aber egal. Bisschen Geduld und alles wird gut. :slight_smile:

Wenn diese Lager säubern von einer Quest ist die zufällige Standorte in der Welt wählt,
kann dies nur ein bug sein und das spiel hat den Punkt noch auf der Karte platziert,
jedoch musste WH gnadenlos unsichtbare Wände verwenden um das Ende der Karte zu markieren