Alle Alchemie Rezepte

Zunächst einmal muss ich sagen: Das Spiel ist definitiv top.

Vor Allem die Alchemie hat es mir angetan. Aus dem grund habe ich auch alle Alchemie-Rezepte zusammengefasst und einen Guide bei Steam erstellt.

Würde mich über einen “Besuch” und ein Daumen Hoch/Favo sehr freuen.

Grüßle,

Sento

3 Likes

Und wo kann man den finden ?

Hat er doch geschrieben, einen Steam Guide, da schaut man rein und fertig.

Wenn man der Anleitung im Guide folgt, lernt man die Rezepte beim herstellen automatisch.

Mich würde noch intressieren wo man die Rezepte bekommt, Gift zB. :wink:

Dahingegen werde ich den Guide noch updaten, für die, die die Rezepte kaufen wollen. Wobei es insofern ja Geldverschwendung ist. Gift bekommst du im übrigen Westlich von Uschitze von der Kräuterfrau im Wald.

Gesagt, getan. Guide ist Up to Date mit einer Rezept-Fundliste.

1 Like

Na son bissel siehste selber wie ne Kräuterhexe aus :stuck_out_tongue: Aber danke, hab mittlerweile die im Wald bei Neuhof gefunden.

Hey! Nett sein :slight_smile:

super …danke

Ich und nicht nett? Nee, anders kann ich gar nicht :smiley:

:wink:
ja ne ist klar

Würde aber fast sagen dass alle Kräuterfrauen die selben Sachen verkaufen und die Apotheker in Rattay und Sassau die übrigen.

Ja aber bei den anderen beiden ist man normalerweise früher unterwegs :wink:

Ich hatte schon fast die gesamte Karte aufgedeckt bevor ich das 1. mal in Pickstein war :wink:

Du bist ja auch was “besonderes” :smiley:

:roll_eyes: Ja, ganz bestimmt.

Update 23.02.2018: Entspannungstrank-Rezeptfundort Hinzugefügt (allerdings ohne 100%ige Sicherheit)

ich habe in einer Truhe das Rezept für den Trank des Verderbens gefunden

Okay, ich mache im Guide einen Hinweis darauf, dass manche Rezepte auch bei Schatzsuchen gefunden werden können.