Da der andere Threat zugemacht wurde, gibts hier kurz kritik zum speichersystem

Zu kompliziert. Wenn ich ein Bett benutze, möchte ich gespeichert haben. ich möchte nicht vorher erst die betten austesten :confused:

Der Kompass müsste eigentlich anzeigen in welchem Bett man speichern kann
aber das zweite Bett in Pescheks haus ist schon verwirrend, wenn man nicht direkt drauf achtet.

Also ich weiß ja nicht,… man sollte immer darauf achten in welchen Bett man aufwacht, und in welchen man sich schlafen legt… :wink:

ja für mich ist es auch kein problem aber wenn man gerade neu anfängt mit dem spiel und nicht darauf achtet.
Naja alles muss einem das spiel auch nicht vorkauen ich habe auch kein problem mit dem jetzigen speichersystem würde aber nichts gegen exit save sagen.

Habe auch keine Probleme mit dem momentanen Speichersystem, allerdings hängt in letzter Zeit das Spiel des öfteren nach Zwischensequenzen und nichts wird mehr geladen; muss dann das Spiel neu starten. Wenn das nach ein/zwei Stunden in-game passiert, dann ist das schon frustrierend. Könnte man manuell nach belieben speichern, waere das schon toll…

Bei mir schmierte schon mehr als einmal der pc ab.

gelöscht…

Was hat das ganze mit dem Speichersystem zu tun? Neues Thema neuer Thread bitte

Ich muss gestehen,das ich den Speicher Mod genutzt habe und auch weiterhin nutze. Gerade bei solchen Momenten wie im Kloster würde ich bald die Lust verlieren,wenn etwas nicht klappt (warum auch immer,Bug Dummheit,oder Pech),und ich diesen Langwierigen Tagesablauf immer und immer wieder machen müsste um wieder dort zu sein,wo man gescheitert ist.
Dafür passiert es zu oft,das man wegen Sachen,wo man nichts für kann ,die Quests nicht weitermachen oder abschliessen kann und das nicht nur im Kloster.
Wie oft liest man hier,das man bei einem Spielfehler besser einen Spielstand laden sollte um das Problem zu beheben (was dann auch meist klappt).Ich habe dann aber keine Lust immer ne Stunde Spielzeit nachzuholen.
Darum finde ich es nicht schlimm,wenn man speichern kann ,wann man möchte. Aber das kann ja jeder für sich selber entscheiden.

tja, wieder mal abgestürtzt und darf die ganze quest nochmals machen
einerseits kommt man nicht immer zu einem bett oder badehaus andererseits denkt man auch nicht ständig daran das dies die einzige speichermöglichkeit nebst retterschnaps ist.
ein alle 15 minuten autosave wäre schon mal ein vorschritt
wann kommt nächste der xbox batch um das spiel zu stabilisieren, die ständigen abstürtze auf die startseite nerven