Deutsche Übersetzung für diese Hilfe? (XBoxOne Stottern)

der Ryksalmonson hat hier in einem beitrag sogar mit Bilder…aufgezeigt wie man das Spiel vom Ruckel befreit (eventuell)…Nun hier ist der Link:


Das ist aber in englisch geschrieben und ich traue den Translatorn nicht. Zumal es an Löschen der Save-Games geht auf der XBoxOne…ein verdammter fehler und Alles ist flöten.
In mein Kopf geht absolut nicht rein, was der da beschreibt. ich kenne keine SpielerLine2…oder was auch immer er damit meint.
Kann mal bitte ein Gamer hier von Euch das mal in “Deutsch” schreiben…was der da anhand der guten Bilder da uns erklären will? Scheinbar hatte er Erfolgt damit.
Was ich absolut nicht will ist, dass mein letzter Spielstand flöten geht. Den sol ich aber löschen. Wie bitte komme ich dann an den wieder ran?
ich kapier überhaupt nix mehr.
Wer kann helfen bitte?
fragende grüße vom Jörg

lösche alle speicherstände. starte im spielstand slot 1 ein spiel und speichere sobald du kannst. Du erhälst dann zugriff zu spielstand slot 2. gehe dann zu spielstand slot 2 und starte dort ebenfalls ein spiel und spiele/speichere nur in spielstand slot 2 weiter. verändere nie wieder was an spielstand slot 1. er meint dieser slot 2 is die lösung seiner probleme

1 Like

Lösche alles aus dem Xbox-Menü
neues Spiel starten
Spiel beenden zuerst speichern und zurück zum Hauptmenü
öffne Spielerlinie zwei und spiele Spiel

1 Like

nicht anfassen oder spielen
Spielerlinie 1 überhaupt …
etwas über Spieler Linie 1 korrumpiert das Spiel