Einfach unspielbar!

Kurz vor dem Abschließen der Quest “Fragen und Antworten”, als Ratzig gesagt hat “ich muss noch mit dir sprechen” bin ich ihm sogar noch 5 Minuten hintergelaufen ohne das er was inhaltliches gesagt hat, er hat mich nur die ganze Zeit begrüßt und dann habe ich mich gefragt was der Typ jetzt eigentlich von mir will :smiley:
Dieses Problem hat FrankWhite sehr gut ausformuliert mit dem Topic "Hauptquest Fragen und Antworten"
Und das ist auch wirklich nicht das erste Problem, davor gab es schon etliche Probleme mit “Ein ehrbarer Dieb”, gefühlte 30 mal den Bug, dass man nicht mehr durch eine VERDAMMTE Tür kommt, dass wenn man eine Nebenquest abschließen will, der Questgeber ewig am Pranger steht und man ihn nicht auf die Quest ansprechen kann (mittlerweile schon 3 Spielwochen) und ich könnte noch sehr viel mehr aufzählen. Ich hätte es echt nicht schlimm gefunden, wäre das Spiel ein halbes Jahr später rausgekommen, aber dann wenigstens KOMPLETT und ohne so immense Fehler, die einen einfach das gesammte Spiel versauen. Ihr habt wirklich ein gutes Spiel geschaffen, jedoch bekommt man an jedem Spieltag ein riesen Problem dazu und man fühlt sich langsam richtig verarscht. Spiele auf der PS4.

2 Likes

Ohaaaa :open_mouth: Genau den Bug habe ich auch grade. Der Typ verreckt da am Pranger. An seiner Stelle wäre ich schon paralysiert von dieser Haltung. Ich dachte ernsthaft, diesen Bug hätte nur ich. :open_mouth:

1 Like

Der Bug existiert bei jedem, denke ich. Wird vermutlich mit Patch 3.0 behoben, der vermutlich diese oder spätestens nächste Woche kommen soll.

1 Like

Ja, sehr wahrscheinlich. Manche Bugs sind wortwörtlich “vorprogrammiert” und manche haben einen Trigger.
Was bei anderen rum buggt, ist bei mir problemlos möglich.
Neuerdings hat sich aber ein bestimmter Bug bei mir festgesetzt: es fallen random NPCs aus dutzenden Metern höhe vom Himmel. Bisher 2… jedes mal in den Fluss von Talmberg. Wo anders hab ich das noch nicht beobachtet. Naja… scheint so als wäre Talmberg bei mir das “Dorf der Höhenflieger”.

1 Like

Wäre es nur das würde ich ja noch lachen. :smiley:
Der WAHRHAFTIGE schmeißt seine Kinder vom Himmel auf die Erde. Jetzt ergibt das mit der Religion auch endlich einen Sinn. :joy:

1 Like

Meinst mit 1.3.0 :nerd_face:

Ups, genau :smiley:

Bin glaub ich der Einzige der ohne massive Bugs spielt. Vlt mal n Schattenfehler und einmal musste ich neu starten weil das Feilschen nichtmehr ging, aber das war über 100h ALLES.

Man muss ich ein Glück haben, was für ein krasser Zufall dass das nur bei mir so ist :wink:

Dachte ja der Patch 1.3.0 hätte gestern kommen sollen, hatte gestern auch einen kleinen Download bei Steam für KCD, aber es steht nach wie vor 1.2.5 bei mir.

@eduin so ist es nun manchmal, durch eine Auswahl hast Du ein anderes Event gestartet, so das ein entsprechender Bug bei Dir nicht auftritt.

Ich hatte bislang 3 Bugs, Kleinigkeiten…

1. Diverse clipping Fehler an Rüstung oder manchmal am Boden (Treiber aktuell, Nvidia)
  2. Flog ich einmal 5 Meter durch die Luft, als ich über einem Busch im Wald hüpfen wollte.
  3. Bei der Quest “Übung macht den Meister” sehr sehr lange Ladezeit, trotz SSD, schwarzer Bildschirm aber das Spiel lief im Hintergrund bereits. (durch öffnen der Steam UI kam ich aus dem endlos Laden raus).

@janfo stimmt das kann sein, soundtrack war schon da…kommt hin! :slight_smile:
Edit: Steht zwar erstellt, zu letzt bearbeitet und geöffnet am 18.02.
-> egal erstmal schön Artbook gucken :blush:

vielleicht war der download das Artbook, hab es nämlich jetzt auch entdeckt in den gamefiles
das war vorher noch nicht da.
@eduin spielst du auf dem PC? Ich schätze es gibt viele die ohne große Bugs spielen nur die melden sich dann nicht hier im Forum sondern zocken einfach

1 Like

Das Art Book ist ja mal wirklich toll gemacht und im Gegensatz zu anderen wirklich informativ statt nur Bilder die man sich einmal anschaut.
Schade das ich dieses nur als PDF habe.
Hat jemand eine Idee wie ich ein PDF automatisch übersetzen kann?

jap pc, stimmt schon, dass es auf ps4 mehr probleme geben soll. Und natürlich hört man hier nur das negative, in einer werkstatt arbeiten sie ja auch nicht an den Autos die keine Probleme haben :wink:

1 Like

es müsste apps geben die über ein Foto den Text erkennen und übersetzen können… kann aber jetzt keine empfehlen musst mal im appstore gucken

für die xbox bestimmt erst in 2 monaten…:smiley:

Ich hab momentan nur ein einziges massives Problem: mein Ruflevel ist in Sasau und Ledetschko so arg tief, dass Quests komplett blockiert werden. Es sei denn ich habe einen Groschen scheissenden Esel… :frowning:
Eine Quest machen hat nichts geholfen und es gibt keine Bettler und nicht die Möglichkeit, ihnen etwas zu spenden. Da frag ich mich - WIE!? Soll ich bitte mein Ruflevel korrigieren?

aaach jetz wo ichs lese… ich hab urplötzlich in 3 städten auch nen negativen ruf, bzw mir wird auf einmal das rote geldsymbol angezeigt in den betroffenen städten… hatte ich vorher noch nie und kam von jetzt auf gleich…
hab nix gemacht ausser schatzsuche…

Naja, ICH hab Blödsinn in Ledetschko gemacht und bin selbst Schuld.
Aber in Sasau ist das ziemlich unbegründet. Da ist vllt. nur mal ne Quest außer Kontrolle geraten und nen NPC hat mich geohrfeigt. Aber dass die gleich -89 Rufniveau dadurch bekommen? Ähhh… :face_with_raised_eyebrow:

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem wirklich funktionierenden Tipp, wie ich den Ruf wieder normal bekomme. Zurücksetzen geht ja net.

versuch ma banditen -und kumanenohren zu farmen und abzugeben, bin der meinung es erhöhte bissl den ruf; was auch gut ist (zumindest bei händlern, weiss nicht obs auch bewohner betrifft) ist beim verkaufen noch bissl kohle obendraufzugeben, also nicht feilschen sondern zuviel bezahlen…

wo gibt man die ohren denn dann ab. hab ein ohr auf tasche bestimmt schon seit 40 std aer noch keinen getroffen wo abgeveb kann…

Hauptmann Bernard in Rattay oder zu Herrn Robard in Talmberg sollten die Ohren annehmen.
Quelle: http://www.gamona.de/games/kingdom-come-deliverance,guide-schnell-groschen-bekommen-und-in:article.html
Wenn ich gemein wäre http://www.igfd.org/?q=Kingdom+come+Ohren :stuck_out_tongue_closed_eyes: